Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Spielzeug

<< < (14/17) > >>

Sammy:
in diesem Thread gehts zwar ums Spielzeug, aber ihr habt ja auch vom schreddern und co berichtet.
Da hab ich mal die alte Festplatte durchwühlt und bin auf ein schönes Chaosbild gestossen...ich nenne es "Sammy allein Zuhaus"
(er war so 4-5 Monate alt)
Ich war nur gaaanz kurz im Supermarkt um die Ecke....also maximal ne halbe Stunde weg...als ich heim kam fiel mir fast alles aus dem Gesicht :o

Mir erging es wie Zandedog mit Bodhi...vom Schuh über die Digicam, Pflanzen, Autogurt, Kissen, Vorhänge, Strickjacken, Mützen mit Bommel dran, Fernbedienung, meine geliebten Holzohrringe :'(, Stuhlbeine, Kabel (ist gsd nix passiert, hab immer alle rausgezogen) bishin zum durchwühlten gelben Sack, der in der Wohnung verteilt wurde....jap war schonn manchmal zum kreischen.
Aber nun bleibt die Zerstörungswut im Rahmen...hier und da mal n Karton oder ein Taschentuch, Kuschelsocken und Plüschis die eliminiert werden müssen...warum weiß ich nicht, denn vorher wurden diese heiß geliebt ::)

Wie bei Jockel stehen bei uns Bälle und Kuscheltiere hoch im Kurs(Er kennt die einzelnen Namen eines jeden Kuscheltieres)...außerdem haben wir noch nen Futterball der auch ganz beliebt ist. Achja jedesmal wenn Besuch kommt dann bringt er ganz stolz eins seiner Plüschis als Geschenk und der Propeller(Kringelschwanz) rotiert :D

Liebe Grüße

Cathy:
Für die Zeit....saubere Arbeit  ;D ;D

Sammy:
Ja es sah ja öfter mal so aus...ich hab mich nur gefragt wie er das macht...das kann der Zwerg uuuunmöglich allein gewesen sein...bis wir dann mal ein Handyvideo gemacht haben...so 2 h hat's aufgenommen... 1 min weg und ab gings  :o hab den Mund net mehr zubekommen

Monika:
Herrje!!! Das sieht ja aus als wäre ein Tornado durch ???,
Du meine Güte, warst du denn vorher nicht mit ihm laufen, weil er noch sonnen Power hatte ;).
Monika

basenjigirl:
Ja, so Basenji kann so manches, in gaannzz kurzer Zeit ;D

Da können unsere "Neuankömmlinge" ja sich mal schon einen Vorgeschmack holen.  ;) Aber sie sind nicht alle so. VIELLEICHT habt ihr Glück :'(

Gruß Carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln