Rund um den Basenji´s > Ausstellungen und Treffen
Leipzig CACIB / CAC 13./14.09.2008
Till:
Hi ihr!
Danke für die vielen Tipps! Ich denk mal, dass wir das schon irgendwie hinbekommen.
Ich werd demnächst mal anfangen, so bisl im Kreis mit ihr zu laufen. Aber ich denk mal, dass Ciara da eher zur Spielspringmaus wird. ;D Ach und Tisch natürlich auch.
@Kat
Hast du in L mal leihweise so ein dünnes Vorführ-Halsband für uns? Wäre nett!
Kat:
Na klar doch Till, kein Problem ;)
Teddy:
Hallo Till,
sehe Dich nach dieser Ausstellung schon auf den Nächsten ;D .
Fing bei mir damals auch so an, wollte nur Mal aus Spaß daran teilnehmen und zum Schluß, war ich öfters da. Man kann dort auch eine Menge netter Leute kennen lernen. Vergiß den Fotoapparat nicht und vielleicht auch etwas Geld, denn oft kann man auf Ausstellungen preiswert einkaufen.
Gruß Teddy
*Dani*:
Aber nimm nicht zu viel Geld mit - sonst kaufst du zu viel ein ;D
Na, dann bin ich ja gespannt, ob das "Ausstellungsfieber" dich auch packt ;)
Rein theoretisch könnten dieses Jahr bei uns auch noch (mit Hannover) 5 anstehen :o
Aber ob ich die Meldegebühren & Kilometer alle auf mich nehmen will? Hm... Mal sehen :)
mausi:
Geld: oh ja.....
nirgends gibt es so viele schöne nützliche und kitschige Basenjiartikel wie auf einer Ausstellung!!!
Vor allem die Artikel aus England sind wunderschön!
Bilder: ich habe auf Ausstellungen auch schon gefilmt.
Erstens ist das ne tolle Erinnerung. Schaut man sich Jahre später immer wieder gerne an.
Zweitens kann man sich selber noch mal beurteilen. AUF der Ausstellung ist man oft zu aufgeregt um anderen in Ruhe zuzuschauen.
Beim Film kannst du dir noch mal die anderen Basenjis anschauen.
Aber auch Lustiges, Kurioses...Gruppenwettbewerbe, was auch immer dir gefallen hat.
kann ich dir nur empfehlen.
mausi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln