Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Hundepension oder Ähnliches
Till:
@Kat
Also wie gesagt, ich würde es genau soooo machen. Jetzt nur noch eine passende Pension gefunden und ab gehts! Ist ja vielleicht auch für die beiden Racker mal ne ganz abwechslungsreiche Erfahrung.
Viel Glück beim Suchen!!! ???
LG Till
Kat:
Bin schon fleissig am Suchen ;)
mausi:
hast du schon mal beim Hundeverein angefragt ob jemand für diesen Tag dein Haus und die Basenjis hüten würde?
Es gibt auch einen Verein "nehm ich dein tier nimmst du mein Tier"...oder so ähnlich...
Aber Hundeverein vor Ort finde ich schon vertrauenswürdig.
Und wenn du die zwei einfach mitnimmst???
In Urlaub gehen die Basenjis ja auch mit.
Das wär doch die einfachste Lösung.
mausi
Kat:
Mausi wenn ich die 2 mitnehmen könnte, also richtig mit rein in die Autostadt, dann würde ich das selbstverständlich auch tun, die 2 begleiten uns IMMER überall hin.
Leider sind in der Autostadt aber Hunde verboten, habe dort auch angerufen und gefragt ob nicht einen Ausnahme machbar wäre. Leider nein!
Also sollen die 2, wie schon vorher geschrieben, soweit wie möglich mitkommen, also bis nach Wolfsburg, so dass sie nur so kurz wir nötig von uns getrennt sind.
Soll heißen, wir gehen in die Autostadt, warten auf das Auto und fahren dann sofort wieder die Mäuse holen. Das dauert zwischen 2 und 4 Stunden. Also wirklich keine lange Zeit.
Da wird sich schon ein Hundesitter finden und die 2 über diesen kurzen Zeiraum betreuen.
LG Katrin
mausi:
OHHH.... :P jetzt blick ich das erst: "Autostadt..."
klar!!!
kannst du jemanden mitnehmen der einfach "draußen" bleibt und solange mit den beiden spazieren geht?
Oder dich in Wolfsburg mit jem. treffen der solange die beiden betreut....
müßte natürlich jemand mit Basenjierfahrung sein.
was meint den die Züchterin?? Züchter kennen doch ganz viele Basenjileute in Deutschland.
mausi
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln