Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Hundepension oder Ähnliches
Roswitha:
Hallo Dani
Mein Züchter hat auf meinen auch schon aufgepast umgekert auch!
Ich fahre ca.3std bis ich bei ihr bin :(liegt meistens nicht auf dem Weg*g*
aber dort weis ich das er in guten Händen ist.
PS:deine neuen Bilder auf deine Homepage sind super
Kat:
Also zu Petra geben wäre gar kein Problem...da würde ich aber erstmal 300 km zu ihr fahren und von dort nochmal 600 bis nach Wolfsburg, und zurück das gleiche Spiel. Heißt die 2 wären mehr unterwegs als alles andere.
Eine Möglichkeit wäre noch Jony's Bruder vielleicht. Wohnen nicht sooo weit weg von uns. Müßte bloß fragen ob das bei denen mit der Wohnung geht.
Ich hatte ja auch hier gepostet, weil es hätte ja sein können, dass hier auch jemand im Forum unterwegs ist, der an der "Strecke" nach WOB wohnt und selber Basenjis hat oder sich mit den Mäusen auskennt.
Na ich denke ich werd schon eine Lösung finden.
LG Katrin
Till:
Hi ihr!
Also ich finde die Idee mit "Hundesitting" in der Nähe von Wolfsburg eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn dort noch andere Hunde zu spielen sind, dann werden die zwei gar nicht merken, dass Herrchen und Frauchen mal kurz weg sind. ;) Mach das mal, ich find´s ok!
Und zur Belohnung gibt´s ja dann ne Fahrt im schönenen neuen Auto.
Oooohhhhh . . . . das wird klasse!! Da duftet´s schön neu und da kann man überall schön dran rum knabbern...... lecker!!!
LG Till ;D
Kat:
Hallo Till,
Danke ;)
Dachte ich mir auch, wenn sie mit anderen ein paar Stunden spielen, dann wird die Trennung nicht so schlimm, als wenn sie alleine bei jemand Fremden sind.
Und anknabbern werden die 2 hoffentlich nix. Da kommt vor der Abfahrt in WOB noch ein Hundeschutzgitter rein, und in Kofferraum eine passende Plastikwanne zum Schutz vor Anknabbereien und da drauf ein Kuschelbettchen. Denke das die 2 dann vom Spielen so kaputt sind, dass sie nur noch schlafen wollen....was sie ja im Auto ab 100kmh sowieso immer machen ;D
Lg Katrin
*Dani*:
*g* Zuri guckt immer ganz interessiert wo's hingeht. Egal wie schnell/langsam ;)
Hinlegen tut sie sich nur, wenn die Umgebung zu langweilig wird ;D
@Roswitha:
Naja, klar ist das ne gute Möglichkeit. Aber man muss auch immer Aufwand und Nutzen abwägen :)
Wir haben ja zum Glück Basenji-Leute direkt in der Nähe wohnen und somit nun mal gar kein Problem.
Denn nur mal eben 300km um ein paar Stunden zu überbrücken... na ich weiß nicht :-\
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln