Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Kastration
*Dani*:
Na super, dass alles so toll geklappt hat!
Die Suche nach nem geeigneten Arzt stelle ich mir mitunter echt schwierig vor :-X
Till:
Ja! Wie gesagt, alles super! Bis jetzt ist auch noch keine Veränderung erkennbar, auch im Umgang mit anderen Hunden nicht.
LG Till
Till:
Mir fällt zun diesem Thema gerade noch was ein und bevor ich´s wieder vergesse, schreib ich´s lieber gleich mal!
ALSO!
Ich wollt jetzt nicht noch mal den ganzen Thread lesen, aber irgendwer hat ja hier mal geschrieben, dass es nach der Ciara´s Kastration mit "Ausstellung" vorbei wäre. Deshalb hab ich mir mal in einem anderen Zusammenhang, die "Ausstellungsordnung" des VDH unters Kopfkissen gelegt und ne Nacht drüber geschlafen. ;D Auch wenn diese Meinung sicher weit verbreitet ist, muss ich euch sagen, dass dem nicht so ist! Im §4 Abstz.3 steht eindeutig drin, dass dies nur für Rüden gilt. Ich hätte das selber auch nicht für möglich gehalten, aber es ist so und wir sehen mal wieder: Man lernt nie aus! ;D
LG Till
Kat:
@Till
das hatte ich damals geschrieben....und auch nachgelesen und der § wurde am 01.01.2009 geändert....also JA es geht.
Das freut mich aber Till, dann sehen wir uns ja bald im Ring wieder ;)
LG Katrin
Till:
+lach+ Aha! Du warst das mal wieder! +lach+ :D
Naja. . . . die Möglichkeit besteht auf jeden Fall. Aber ob unsere kleine "Springmaus" das auch so toll findet, das waage ich mal zu bezweifeln! ;D
Aber wir sehen uns!
Tschaui
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln