Rund um den Basenji´s > Allgemeines

So jetzt wird's ernst...Peony ist läufig!

<< < (6/10) > >>

Cleo:
 ;D

Alles für den Hund oder wie  ;) und wo ist da euer Eckchen in der Wohnung...

GLG Kathrin

Kat:
Wir liegen auf dem Fußboden... ;D ;D nee Quatsch!

Das ist die "Hundecke". Ansonsten weißt Du doch wie's bei uns aussieht  ;)

Nachti Katrin

P.S. Heute ist es wieder ruhig  *freu*

Kat:
..ruhig bis früh um 4  ;) Jony wurde da wieder sehr unruhig. Bin dann erstmal raus zum Gassi. Soweit so gut. Sie steht immernoch für Dojo...nur "welch Wunder"...Dojo scheint irgendwie sauer auf sie zu sein  ??? Er knurrt sie ab und an mal wirklich böse an, fing gestern schon an und ist dann auch mal kurz ausgeartet, d.h. die Beiden mussten dass mal kurz austragen. Heute ist der Kleine nun völlig konfus....knurrt, fordert Jony zum Spielen auf, schreit immer mal kurz rum.

Ich denke er merkt langsam, dass er wohl so fast seine Chance vertan hat und das nervt ihn  ;D

Bin dann weil mir das heute früh zu doof war mit dem ständigen Geknurre, mit Dojo schon um 6 auf Arbeit gefahren...jetzt pennt er endlich...und ich leider auch gleich...man bin ich müde *gähn*. Ein Glück dass ich mega-viele Überstunden habe und grad net so viel zu tun ist. Kann ich in paar wenigen Stunden wieder heim gehen....und hoffentlich  ::) bisl schlafen.

LG Katrin

*Dani*:
*lol* Was für ein Bild! :D
(Am besten gefällt mir das süße Eselkissen 8) )
Da sind aber 2 erschöpft...

Du Arme :-\
Aber naja - muss man halt durch *drück* Hätte schlimmer kommen können ;)

Wir sind auch schon sein halb 7 am Wuseln und warten auf den Heizungsonkel, der hoffentlich mal das Tropfen des Kessels abstellt *grmpf*

Bin mal gespannt, wie lange Dojo braucht, um sich wieder einzukriegen...
Interessant, dass er jetzt seine Jony anzickt.

Cleo:

--- Zitat von: Kat am September 29, 2008, 23:50:56 Nachmittag ---Das ist die "Hundecke". Ansonsten weißt Du doch wie's bei uns aussieht  ;)

--- Ende Zitat ---
Das ist schon soooohhh lange her und damals gabs da noch nicht so viele Hundedecken  ;D

Wie Dojo ist beleidigt, die haben ja richtig menschliche Eigenschaften  ;)

GLG kathrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln