Rund um den Basenji´s > Allgemeines
So jetzt wird's ernst...Peony ist läufig!
Kat:
@Dani
ist Dojo's Lieblingskissen, er braucht immer was zum Kopf drauf legen oder anlehnen und wenn er grad nix hat dann scharrt es sich seine Decke zusammen als Kopfkissen ;D
Denke spätestens wenn alles vorbei ist, dann ist er wieder lieb mit seiner Jony. Könnte aber auch schon heute nachmittag der Fall sein. Der "Ärmste" ;) war ja heute den ganzen Tag von der Maus getrennt, muß ganz schlimm für ihn sein *grins*
@Kathrin
Na da wird's aber Zeit dass Ihr dann zu 4. mal wieder vorbeikommt ;) EDIT: Hab ich mich wohl etwas vertippt *räusper*
Und ehrlich...ich hab keine Ahnung ob er wirklich beleidigt ist, versuche nur mir das mit meinem "kläglichen" menschlichen Verständis zu erklären *lol*
LG Katrin
*Dani*:
--- Zitat ---Na da wird's aber Zeit dass Ihr dann zu 5. mal wieder vorbeikommt
--- Ende Zitat ---
Soll mir das jetzt sagen, es ist fest, dass ihr eine behaltet, Kathrin? :)
Kat:
Ja heute ist es tatsächlich so, dass wohl heute DER Tag ist. Dojo hat heute nachmittag Peony erst voll süß abgekaspert und gespielt und dann ging es so langsam in die eine bestimmte Richtung ;)
Er ist wieder super lieb zu seiner Jony und ich nehme mal an dass dieses Rumgeknurre einfach heißen sollte, dass er Jony grad nicht so richtig versteht und seine Gefühle wohl auch nicht :-*
Jetzt schlafen beide tief und fest. Die letzten Nächte bzw. aufregenden Tage haben deutliche Spuren hinterlassen...beide total kaputt ;)
Noch ein Grund warum Klein-Dojo scheinbar vorher nix versucht hat...der kleine Schlauberger wird schon genau gewußt haben wann es soweit ist...nunja also doch kein Baby mehr...SCHADE! ;D ;D
LG Katrin
Cleo:
--- Zitat von: Kat am September 30, 2008, 19:17:20 Nachmittag ---
...nunja also doch kein Baby mehr...SCHADE! ;D ;D
--- Ende Zitat ---
*hihi* wenn das so schade ist, ich hätte da noch eins abzugeben, die süße Neri ;D
Na also, dann kann es ja jetzt nur noch besser werden.
LG Kathrin
Kat:
Waaah Hilfe! Weiß jemand ob es einen Zusammenhang zwischen den Stehtagen und Futterneid gibt. Seit Peony "willig" ist, ist Dojo wieder extrem futterneidisch. Daher auch das Geknurre. Hoffentlich gibt sich das wieder, ich hatte das mit Dojo so schön hinbekommen.
Und nochmal.... ;D JAAA heute ist der TAG. Peony bettelt und will zu Dojo. Na dann müßte es ja ab morgen wirklich besser werden *hoff*
LG Katrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln