Autor Thema: Der erste Schnee...  (Gelesen 70445 mal)

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
Re: Der erste Schnee...
« Antwort #75 am: Januar 17, 2009, 13:43:05 Nachmittag »

Na dann hoffen wir mal das die Gänse nen guten Riecher haben und der Winter bald rum ist...wobei ich Schnee schon schön finde...

LG kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
« Antwort #76 am: Januar 17, 2009, 16:29:20 Nachmittag »
Huhu,

bei uns liegt zwar noch Schnee, aber der ist total nass und matschig, ist nicht so angenehm draussen zumal es hier immer wieder regnet....ist also jetzt mal wieder so richtiges Sofa-Wetter  ;)

LG Katrin

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #77 am: Februar 02, 2009, 15:36:06 Nachmittag »
Ich weiß ja nicht, wie es bei Euch zur Zeit aussieht, aber bei uns, kommen nachts ab und zu noch Schneeflocken runter.

Auf unserer Gassirunde, kommen wir an einer schmalen, dichten, hohen Hecke vorbei. Dort hat man immer das Gefühl, es wäre Sommer. Anscheinend hockt da eine ganze Horde zurückgebliebener Stare, die den ganzen Tag und auch nachts egal, wie kalt es ist, zwitschern. Einfach nur schön, an dieser Hecke vorbei zu gehen.

Offline Marianne

• Newbie
  • *
« Antwort #78 am: Februar 02, 2009, 15:47:17 Nachmittag »
hier gibt es keine Schnee :( im süd holland schon aber im nort-osten gar nichts ...

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #79 am: Februar 02, 2009, 19:28:40 Nachmittag »
Hier war es gestern morgen auch noch mal ziemlich Weiß, aber der Spuk war vergangen, als wir Abends wieder nach Hause kamen :)

Und jaaaaaaaa - hier gibt es auch tolle Vogel-Hecken :D
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #80 am: Februar 04, 2009, 08:36:36 Vormittag »
@Marianne

Bei Nordosten Holland fällt mir ein: Wir sind schon seit fünf Jahren, jährlich zwei mal in euerm schönen Land. Auch diese Jahr wieder! Ende Juni sind wir in Eindhoven, was ja ziemlich weit im Süden liegt, aber Mitte Oktober sind wir ein Wochenende in Dalfsen. Wie weit ist das denn von dir entfernt? Man könnte sich ja mal treffen!

LG Till

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #81 am: Februar 11, 2009, 11:43:59 Vormittag »
Hi ihr!

Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei uns liegen schon wieder 10cm Chaospulver. Ciara hat heut morgen ganz schön bedeppert gekuckt, als wieder alles weiss war vor der Tür.  :o

Mannnnnnnn eeeehhhhh . . . . letztes Wochenende war schon mal so herrliches Wetter - 8 Grad warm, strahlend blauer Himmel und somit Sonne satt - und jetzt wieder dieser Mist.

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #82 am: Februar 11, 2009, 12:05:26 Nachmittag »
Hier ist auch mal wieder alles zu spät und ich bin soooooo genervt vom Schnee.... >:(

Heute früh war's auf den Straßen super glatt. Scheinbar wußte der Winterdienst ja nicht dass es schneien sollte  ::)

Mittlerweile gehen die Straßen in der Stadt und es hat aufgehört zu schneien.

Allerdings ist bei uns ein Stück Autobahn wegen Glatteis gesperrt (toll, genau das Stück was ich sonst immer nach Hause fahre  >:( )

Dojo hat dieses Wetter auch schon richtg satt und hatte heute früh gar keine Lust auf Gassi.
Der hatte sich soo gefreut am letzten Wochenende wo's so schön warm und trocken war mit Sonnenschein. Das Mistwetter scheint ihm auch bisl auf's Gemüt zu schlagen, ist zur Zeit ganz schön grummelig.

Wird echt Zeit das Frühling wird....wenn ich mich da an letztes Jahr erinner....20. Februar 2008 ca. 8 Grad und strahlender Sonnenschein und die Mäuse haben sich im Garten in der Sonne auf der Kuscheldecke geaalt.....ICH WILL FRÜHLING!!!!!

LG Katrin

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #83 am: Februar 11, 2009, 12:26:40 Nachmittag »
so, jetzt werde ich ein bischen neid ernten. ;D
also bei uns ist heute KEIN regen, KEIN sturm, und  KEIN schnee ;D. die sonne scheint, ein wenig frisch ist es. ok. ;D nachdem wir ja gestern nur diese hinters haus nummer , zwecks gassi , hatten, sind wird heute fast 2 stunden gassi gewesen ::) die hunde sind jetzt satt, müde und schlafen. wünsche euch auch besser wetter, aber ich glaube diese woche werden ihr noch aushalten müssen.
ganz lieben gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #84 am: Februar 11, 2009, 12:44:11 Nachmittag »
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Carmen  :o ich verblasse  ;D ;D ;D

Ja denke auch das es diese Woche noch munter so weiter geht mit dem Wetter, aber vielleicht hab ich ja Glück und ab nächste Woche wird's richtig toll....da hab ich dann nämlich 2 Wochen Urlaub *freu*

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #85 am: Februar 11, 2009, 12:51:38 Nachmittag »
hast auch welpenurlaub????? ;D ;D ;D ;D
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #86 am: Februar 11, 2009, 13:12:24 Nachmittag »
Na auf die Frage hab ich gewartet  ;D

Nö ich hab keinen Welpenurlaub....schade eigentlich....*dumdidum*

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #87 am: Februar 11, 2009, 13:15:01 Nachmittag »
vielleicht nächstes jahr????
Lieben Gruß Carmen

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #88 am: Februar 11, 2009, 13:26:05 Nachmittag »
@Kat
Welpenurlaub *dumdidum* ? ;D   -    Du kannst wohl nicht genug bekommen?  ;)

Offline Kat

• Hero Member
« Antwort #89 am: Februar 11, 2009, 13:31:29 Nachmittag »
Nee Carmen auch nicht nächstes Jahr...vielleicht mal in 4-5 Jahren oder so....

Till....dumdidum nur weil ich die Welpenzeit immer so schön fand und grad träume....und über nen 3. Basenji denk ich erst in 4-5 Jahren nach.