Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Die Macken eines Basenjis
*Dani*:
Thabo dreht beim Staubsaugen auch voll am Rad ;D Aber lustig! So durch die Gegend flitzen und anspielen und so.
Aber eigentlich hat er Schiss *g*
Den Fön - den liebt er aber! Wenn er den hört, kommt er angerannt und will mit der Luft spielen. Patscht danach - gerne auch beidpfotig. Schnappt, springt drauf zu, rennt weg und kommt wieder, nur, um sich den Popo fönen zu lassen 8)
Außerdem kaut er gerne auf getragenen Klamotten (Strümpfe, Unterhosen) rum >:( ::)
Man VERSUCHT zwar sie sicher unterzubringen, aber aber...
Er ist dann immer ganz verzückt :o
Decken nimmt er auch gerne in die Schnute, deckt sich halb damit zu und nuckelt an ihnen rum. Oder zerkaut die Schildchen mit der Waschanleitung...
Zuri hat im Moment eher keine Macken (außer dem Flitzen nach dem Spazierengehen). Aber die ist ja auch scheinschwanger-depressiv :-\
Teddy:
Sagt Mal, spielen Eure Wauzis auch Staubsauger? Chalice ist in dem Punkt schlimmer als Bari, sie muß jeden Krümel, Fussel usw. fressen.
*Dani*:
JA! Gestern Abend konnte ich gerade noch ne Spinne vor Thabo retten und heute wollte die Dame vom Imbiss Zuri zum Staubsaugen ausleihen. Sie finden ALLES ;D
Annalata:
Nein ,Cisko spielt nicht Staubsauger, er spielt MIT dem Staubsauger. :D :D :D
Wenn ich sauge, beisst er in die Bürste und bleibt an ihr hängen und lässt sich von mir durch's Wohnzimmer ziehen.Ist Witzig, aber kann auch nervenaufreibend sein, wenn man es mal eilig hat. ;D
Monika:
Ich hab’s heut Nachmittag schon mal geschrieben, wenn Ayk mit anderen Hunden spielt / diese nach ihren Bal, Wurfscheibe, usw. rennen,
dann bringen: nimmt Ayk es ihnen weg :o.
Er rennt nur einige Meter mit / dann wartet er bis das geworfene vom anderen Hund gebracht wird und geht schleunigst damit stiften :D.
So nach dem Motto (wenn schon mal einer läuft) brauch ich nicht auch noch flitzen :P.
Machen euere das auch / ist das ne typische Basenji Macke? Oder hab ich nur einen Faulen (frechen) kleinen Racker? :D ;D
Monika,
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln