Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Die Macken eines Basenjis

<< < (5/7) > >>

King-Efe:
Ist ja genial was Eure Chaoten da anstellen...gibs dan en Video von...das würde ich zu gerne mal sehen... ;D

Kat:
Muß mal sehen ob ich das die Tage mal gefilmt bekomme.

Dann stell ich nen Link hier rein  :D

Teddy:
Noch ein paar Macken von Bari.  :D :D :D
Unsere mögen es ja nicht, wenn sie angepustet werden, oder es recht windig draußen ist. Zur Zeit, haben wir bei  dem warmen Wetter einen kleinen schmalen Standventilator an, an dem Bari anscheinend einen Narren gefressen hat. Er legt sich öfters davor, schüttelt sich, haut mit den Füßen um sich und robbt dabei, immer mehr an ihn heran, bis er nach ihm hauen kann.  :D Sieht recht albern aus.
Den Staubsauger mag er auch nicht. Aber nur, wenn er an ist, da sich dann der Saugerbeutel aufbläst. Da muß man dann von hinten angreifen und reinbeißen (hat schon ein Loch davon).
Wenn er Mal Langeweile hat, ärgert er gerne Chalice. Sie hat einen so schönen puscheligen, flauschigen Schwanz, der anscheinend zum draufhauen, reinbeißen und dran ziehen verleitet. Danach geht hier dann die Post ab ohne auf irgend etwas Rücksicht zu nehmen.  :o
Und, was gibt´s bei Euch neues?

Till:
Hi Teddy!

Nix neues, viel warm!  :(

Wir packen gerade für morgen - Lorch!

LG Till

basenjigirl:
Hallo teddy,
bei uns auch nichts neues. nur das wetter ist schrecklich, täglich grundliegend anders. bis zu 20 grad temperaturunterschied, und viel, viel naß >:( >:(und daß bei ferien :-\
übrigens meine wollen auch nicht angeblasen werden ;)
gruß carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln