Also...ich weiß garnicht so genau wo ich anfangen soll...hmmm...
...wir kamen um 15:00 Uhr bei Nicole an und wurden herzlich von Sky, Paloma und Skudo empfangen. Natürlich auch von Nicole und Christian

Die drei kamen direkt schmusen und so ging das den ganzen Nachmittag. Paloma und Skudo wichen kaum noch von uns. Da wir ja noch nie mit Basenjis zu tun hatten und wir es nicht glauben konnten, dass sie nicht riechen (jeder Hund riecht und wenn nur ein bischen), konnten wir unsere Nasen nicht von Ihnen lassen und waren baff. Die riechen echt nicht...wow...meine Frau, skeptisch wie Sie ist, die ganze Zeit versucht Sky dazu zu bekommen Haare zu verlieren, dass Sie Sky nicht in der Luft geschüttelt hat war alles

.
So begeistert, gerade was Hunde angeht, habe ich meine Frau noch nie gesehen. Wir sind sprachlos und haben unsere Entscheidung entgültig getroffen. Es muß ein Basenji sein...und Sky soll im Idealfall die Mutter werden. Der Basenji ist der optimalen Hund für uns und ich hoffe es kommt nichts dazwischen und es scheitert.
Um 21:30 Uhr sind wir dann so langsam mal nach Hause gefahren, schwerenherzens, nachdem wir noch ne Stunde mit den 3 draußen waren. Wir wollten ja auch mal sehen wie die sich in freier Wildbahn benehmen. Hammer, Hammer, Hammer.
Das warten wird zeitweise bestimmt unerträglich...aber wie sagt man so schön...Vorfreude ist die schönste Freude!