Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Ich stelle mich vor und Pedigree eurer Basenji´s

<< < (8/12) > >>

*Dani*:
Wie? Alles verpasst? So ein wichtiges Ereignis?! :D
(Endlich nicht mehr diese kleinen spitzen Monsterzähne...)

Naja - eigentlich muss man ja kontrollieren, ob auch alles glatt läuft, sich nicht entzündet, alles nachkommt etc.
Deshalb guck ich täglich nach :)
(Außerdem gewöhnt er sich dann ans "Zähnegucken" für die Ausstellung. Zumindest bei Zuri hat's geholfen)

@Monika:
Süüüß :-* Ach ja, die kleinen Welpis... Die Zeit ist so schnell vorbei :-\
Krieg bitte schnell raus, wie du deine neuen Bilder hier reinkriegst! ;D

mangbetu:
Guten Morgen liebe Sorgen,

so da meine Kamera heute wieder ihr Tätigkeit aufgenommen hat, hier ein paar versprochene Bilder! Das 2. Bild ist aber schon 2 Wochen alt  :-[

@Dani
Ne, raus ist immer noch keiner, aber wackeln tun sie wie verrückt!!!! Kontrolliere ja auch täglich - obwohl, wenn sie bei Thabo auch so schnelle nachwachsen, vielleicht kriege ich das ja auch nicht mit ??? !

Bei Embayo ist es mit den Träumen im Moment so schlimm, wenn er aufwacht, beruhigt sich das ganze nicht mal  :o oder er kriegts einfach so ohne irgendwelche Träume  - ich weiß ja auch nicht woran er dann denkt  :P ;) Ich freue mich edenfalls schon irre auf Oktober, wenn Calaila bereit ist *oh graus*

mangbetu:
Und noch mehr

mangbetu:
Und noch einmal

Teddy:
Hallo Manja,
Du solltest die Fotos vielleicht eher in die Rubrik Fotos tun, denn das hier ist ja eigentlich die Seite von Alex  :D
Dein Kleiner hat sich gut raus gemacht, ganz toll find ich ja den Leinensalat  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln