Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Ich stelle mich vor und Pedigree eurer Basenji´s
mangbetu:
Oh ja - jetzt sehe ich das auch!!! Upps!!! Bissel vom Thema abgekommen ;D so wie immer eigentlich
@Alex
Sorry
basenjigirl:
es ist aber auch schlimm, wir verhädern uns ja immer mit den themen ;D genauso wie embayo mit der leine. cooles bild :D
gruß carmen
*Dani*:
--- Zitat von: mangbetu am April 02, 2009, 09:35:00 Vormittag ---obwohl, wenn sie bei Thabo auch so schnelle nachwachsen, vielleicht kriege ich das ja auch nicht mit ??? !
--- Ende Zitat ---
Na, das glaube ich eigentlich nicht. Hab mich ja nur auf den ersten Blick gewundert.
Man sieht schon nen ordentlichen Unterschied zu den spitzen kleinen Mäusezähnen vorher.
Die neuen sind ja glatter und vor allem breiter. Die süßen Lücken verschwinden wieder :D
@Alex:
Rette deine Thread!!! Los! ;)
Bzw. fallen bei Efe auch schon die Zähnchen?
Monika:
@dani
also Ayk hat noch seine Milchzähnchen,ist auch noch keins locker :)......soweit ich das ersehen kann,
er wiegt gerade mal knapp 6.Kg die Größe kann ich nicht sagen.....futter gebe ich ihm meisten s mehr wie vorgegeben,weil er nicht so sehr zunimmt....bin aber auch viel mit ayk unterwegs wir machen täglich lange Spaziergänge.liegt s an der vielen Bewegung????? denn sonst ist er sehr( agile munter.neugierig usw.) ich füttere von Bosch (Young aktive)
LG Monika
*Dani*:
Wenn ihr so viel unterwegs seid, liegt's vielleicht wirklich daran, dass er mehr Futter braucht und weniger "ansetzt" :)
Oder es ist Veranlagung. Hauptsache, er nimmt überhaupt zu.
Thabo ist nur 2 Tage jünger und die 0,8 Kilo mehr sind ja nun auch nicht die Welt ;)
Und wenn Ayk da noch nicht so schnell entwickelt, wirkt sich das vielleicht auch auf den Rest (wie die Zähne?) aus.
Langsam aber stetig ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln