Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Pedigree von Euren Basenjis

<< < (21/23) > >>

basenjigirl:
@dany
also ob es mal mehr tris gab kann ich nicht sagen, befasse mich aber auch erst seit 2 jahren damit. letztes jahr gab es 3 tri . 2 hündinen und 1 rüde. zumindest offiziell. mir gefällt z.b. viel weis. und zum glück sind die geschmäcker verschieden. sonst müßten wir uns ja um basenjis prügeln ;D
ist bei euch heute auch so ein sche... wetter? konnten noch  nicht gassi gehen. ::)
gruß carmen
ach ja , ich weis nicht ob ihr es wisst, für alle die sich in den russen "verguckt" haben, der ist weg. >:(

*Dani*:
Ja - DER war schööön!!! :-* Den hätte ich auch mit Kusshand genommen ;) (wenn wir den Gleichen meinen *g*)

Und auch ja - Sch****wetter >:(
Wir waren auch noch nicht draußen 8)
Aber so wird wenigstens das Salz weggespült :)

Cleo:
Wie sch.... Wetter, regnet es so heftig? Bei uns war nur etwas frischer Wind aber ansonsten ists recht gut mit Laufen, weil der Matsch über Nacht wieder angefroren war.

Ich mag ja auch wenig weiß am liebsten, vor allem im Gesicht. Die Schwarzen faszinieren mich auch, sie sehen noch eleganter aus, vor allem wenn das Fell so toll glänzt. Wunderschön finde ich z.B. Cleos Papa Aragorn! Ich seh schon irgendwann haben wir alle von jeder Farbe was Zuhause rumflitzen  :o
Vor allem kann man sie besser auseinanderhalten. Bei uns wirds grad schon manchmal schwierig, muss man zweimal schauen mit welchem Namen man anfangen muss zu schimpfen  ::)

Und der kleine Tri-Russe war superschön, den hätt ich auch gleich eingesteckt  ;D....aber Carmen, der hatte doch fast gar kein weiß  ::)

@Dany
Die Bosse und Pelle Geschichte ist süß (kannte ich schon aus deinem Buch) aber wie kam es zu Lasse. Sollte es ein Schwarzer werden?

LG Kathrin

basenjigirl:
@kathrin
vielleicht ist ja gerade dass , was mir an dem russen gefällt, weil er anders war. mir gefiel halt, dass die pfötchen kein weis haben. auf was man alles schaut ;D
gruß

basenjigirl:
@dany
mir ging auch so wie dir. letztes jahr hab ich auch gesagt mein nächster wird ein tricolor, egal wann. hab dann nur mal so bei den züchtern nachgefragt, aber es hieß immer: tri, nein bei uns nicht. ich hab mir dann gedacht:sollte mal ein tri fallen , wenn möglich weiblichen, und hier in der nähe , den nehme ich. und ehe ich es mich versah hatte ich von heute auf morgen eine. von mir aus wäre für mich noch etwas zeit gewesen. also aufpassen ;D
gruß carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln