Autor Thema: Pedigree von Euren Basenjis  (Gelesen 67696 mal)

Offline King-Efe

• Full Member
    • King-Efe
Re: Pedigree von Euren Basenjis
« Antwort #45 am: November 14, 2008, 10:37:09 Vormittag »
Danke, danke, danke @ll.

Habe ich wirklich gerne gemacht. Hat sich ja auch ganz gut mit meiner Züchter suche vereinbart, da ich mir von jedem geplantem Wurf die Pedigrees angesehen habe.

@ Manja Im Prinzip habe ich seit Eröffnung dieses Themas daran gearbeitet. Also nicht sooo lange. Das gute ist, da das Design jetzt steht, kann ich jeder Zeit was abändern oder zufügen. Also ich bin für alles Neue offen (Bilder und so) und wie gesagt, Fehler bitte melden.

Schön dass Ihr so begeistert seit und danke nochmal für Eure Mithilfe. Ohne die hätte ich das eh nicht hinbekommen. Danke!

Gruß Alex

P.S.: Ich überlege mir schon ein neues Projekt. Denk da an einen Forum-Adventskalender oder so...mal sehen. Ich hab ja noch so viel Zeit bis der Kleine kommt  ;)

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
« Antwort #46 am: November 14, 2008, 10:48:11 Vormittag »
Danke für's Ändern Alex.

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #47 am: November 14, 2008, 20:12:11 Nachmittag »
@Alex
Wir schießen dich jetzt mit Projekten zu, dann wirst du abgelenkt und die Zeit vergeht wie im Fluge.  ;D Uns fällt noch irgendein Mamut-Projekt für dich ein  ;) !!! Das mit der Geburtstagsliste hat sich ja schon ergeben.

Nen Forum-Weihnachtskalender wäre echt genial, dann ist man jeden Tag gespannt was hinterm nächsten Türchen steckt!!!  ;D

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #48 am: November 14, 2008, 20:36:45 Nachmittag »
Gebt ihm nicht zu viel zu tun!
Mit ein wenig Glück wartet er ja nur noch bis Februar ;)
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #49 am: November 14, 2008, 20:48:08 Nachmittag »
So wie wir auch, dann fällt uns das Warten nicht so schwer!!! Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #50 am: November 14, 2008, 21:25:42 Nachmittag »
So wie wir auch, dann fällt uns das Warten nicht so schwer!!! Geteiltes Leid ist halbes Leid. ;)

Hallo Manja,

wie ist das jetzt zu verstehen...gibt es jetzt doch schon nen Zweiten ? ???
Dachte ihr wolltet irgendwann vom Nachwuchs einen behalten?
Klär uns mal auf ;-)

LG Kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #51 am: November 14, 2008, 21:47:59 Nachmittag »

Hallo Alex,

hier ein Foto von Anina fürs Pedigree...
LG Kathrin

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #52 am: November 14, 2008, 22:05:45 Nachmittag »
Hallo Kathrin,

du willst Aufklärung???  ;D

Ja nun ist es raus, es wird im Frühjahr schon nen 2.Racker geben. Ihr durschaut aber auch alles, halt Basenji-Fanatiker * grins *

Wir wollten eigentlich aus unseren ersten Wurf einen behalten, aber das wird sich höchstwahrscheinlich noch ein Jahr nach hinten verschieben, und da wir nicht so lange warten wollte, ziehen wir das ganze etwas nach vorn. An erster Stelle natürlich Calailas wegen. Sie ist in Gesellschaft ganz anders und ehrlich gesagt: an ihrer Stelle möchte ich auch nicht solange warten und alleine bleiben!!!! Meine Betty ist alt und lebt bei meinen Eltern, da sie gesundheitlich nicht mehr die fiteste ist, es gab herbe Rückschläge!! Was natürlich nicht heißen soll, dass dann von Calaila kein Welpe bei uns bleibt!!  ;D

Zudem lässt mein beruflicher Werdegang höchstwahrscheinlich nächstes Jahr keinen Wurf zu, möchte nebenbei noch studieren, wäre dann genau die Prüfungszeit, von daher gibt es jetzt den Plan B.

Lg Manja

P.S. Willst du noch mehr wissen, dann frag!  ;)

Offline King-Efe

• Full Member
    • King-Efe
« Antwort #53 am: November 14, 2008, 22:20:17 Nachmittag »
@ Dani...ist das nicht schön...ich habe mich vorhin riesig gefreut über die Nachricht. Wir fahren Sonntag direkt hin...und das beste...wir haben dann wohl Geschwister so wie es bis jetzt aussieht... :D

@cleo Danke fürs Foto...wieder eine Bereicherung...die ist ja super süß...

@mangbetu mich würde interessieren von wem...vielleicht sind wir dann ja auch verwandt...*g*
Den Kalender spar ich mir dann fürs nächste Jahr. Muß mir mal etwas überlegen, wie einen machen könnte. Wäre bestimmt ganz witzig. Wobei wenn das gerne jemand anderes in die Hand nehmen möchte...bitte gerne... ;)

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #54 am: November 15, 2008, 05:43:00 Vormittag »
Guten Morgen Alex,

ja wir werden dann zu 100% miteinander verwandt sein, und mit Dani auch!!!!!  ;D Es kam für uns unter diesen Umständen kein andere Kennel mehr in betracht....... und wir wissen, von väterlicher Seite aus, wo dran wir sind!!! ;)

Och Mann, habe mich jetzt schon sooooo auf den Kalender gefreut!!!! Nun gut, ich kann es vertsehen, jetzt ist natürlich die Vorfreude umso größer!!!!  ::)

Lg Manja

Offline King-Efe

• Full Member
    • King-Efe
« Antwort #55 am: November 15, 2008, 09:30:05 Vormittag »
"We one family!"

:) :D ;D

Ich schaue mir übriegens gleich die erste Welpenschule an. Ein Freund geht mit seinem "Kleinen" dort hin. Ist direkt bei mir in der nähe. Mal sehen ob Sie Basenji Erfahrung hat.

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #56 am: November 15, 2008, 10:02:13 Vormittag »
Basenji-Erfahrung oooder bereit, zu lernen ;D

Unser Trainer kannte vorher auch keine, hat sich ganz viel von uns erzählen lassen und sich selber noch informiert. Was er dann in der Junghundegruppe gesagt hat, steht ja auf der HP.
Aber ich bin froh, dass ich mich auf ihn verlassen konnte. Man kommt sich nämlich schon ab und zu "komisch" vor aufm Platz :D ;)

Welpenstunde ist noch ganz easy ::)
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline King-Efe

• Full Member
    • King-Efe
« Antwort #57 am: November 15, 2008, 12:41:04 Nachmittag »
easy?...na das passt ja... 8)

Ja war auf jeden Fall ganz nett und die Trainerin sagte sie werde sich auch über Basenjis informieren, da sie auch noch keine da hatten.

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #58 am: November 15, 2008, 15:50:09 Nachmittag »
HAllo ihr bald zweitbasenjibesitzer,
wird wohl eng werden, wenn ihr alle aus einem kennel nachwuchs wollt, und dann  noch geschlecht und farbe stimmen soll. oder ist euch dies recht egal?
drücke euch die daumen, dass für jeden das richtige dabei ist. und grüßt mir mal alle annegret koch. meine beiden wurden ja von ihr vermittelt.
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #59 am: November 16, 2008, 17:05:52 Nachmittag »

Ja dann drück ich auch mal die Daumen, das alles dabei ist was ihr wollt...Easy will nen Rüden, Dani auch Rüde und Manja du wolltest ein Mädchen richtig...und Farbe wie liegt ihr da?

LG Kathrin