Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Pedigree von Euren Basenjis

<< < (12/23) > >>

King-Efe:
"We one family!"

:) :D ;D

Ich schaue mir übriegens gleich die erste Welpenschule an. Ein Freund geht mit seinem "Kleinen" dort hin. Ist direkt bei mir in der nähe. Mal sehen ob Sie Basenji Erfahrung hat.

*Dani*:
Basenji-Erfahrung oooder bereit, zu lernen ;D

Unser Trainer kannte vorher auch keine, hat sich ganz viel von uns erzählen lassen und sich selber noch informiert. Was er dann in der Junghundegruppe gesagt hat, steht ja auf der HP.
Aber ich bin froh, dass ich mich auf ihn verlassen konnte. Man kommt sich nämlich schon ab und zu "komisch" vor aufm Platz :D ;)

Welpenstunde ist noch ganz easy ::)

King-Efe:
easy?...na das passt ja... 8)

Ja war auf jeden Fall ganz nett und die Trainerin sagte sie werde sich auch über Basenjis informieren, da sie auch noch keine da hatten.

basenjigirl:
HAllo ihr bald zweitbasenjibesitzer,
wird wohl eng werden, wenn ihr alle aus einem kennel nachwuchs wollt, und dann  noch geschlecht und farbe stimmen soll. oder ist euch dies recht egal?
drücke euch die daumen, dass für jeden das richtige dabei ist. und grüßt mir mal alle annegret koch. meine beiden wurden ja von ihr vermittelt.
gruß carmen

Cleo:

Ja dann drück ich auch mal die Daumen, das alles dabei ist was ihr wollt...Easy will nen Rüden, Dani auch Rüde und Manja du wolltest ein Mädchen richtig...und Farbe wie liegt ihr da?

LG Kathrin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln