Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Pedigree von Euren Basenjis

<< < (13/23) > >>

Cleo:
@Alex

Was ich noch hätte Anina ist mit Waldgeisters Ejengis Benu verwandt über Gwendolen von Luxor Arina Lady, die ist im Stammbaum von Aninas Papa auch drin...es ist ihre Urgroßmutter  ;D Dondo ist auch ein Ejengis.

LG Kathrin

King-Efe:

--- Zitat von: Cleo am November 16, 2008, 17:05:52 Nachmittag ---Ja dann drück ich auch mal die Daumen, das alles dabei ist was ihr wollt...Easy will nen Rüden, Dani auch Rüde und Manja du wolltest ein Mädchen richtig...und Farbe wie liegt ihr da?

LG Kathrin

--- Ende Zitat ---

Wir haben uns für einen rot/weißen Rüden entschieden, was wohl sehr wahrscheinlich sein wird. Dani möchte glaub ich einen brindle, oder Dani?

Ab heute ist es auf jeden Fall offiziell und einen Namen haben wir auch schon. Der wird aber erstmal nicht verraten  ;)

Jetzt geht die (un)geduldige Warterei los... :D

Die Beiden sind voll nett!

King-Efe:

--- Zitat von: Cleo am November 16, 2008, 17:14:40 Nachmittag ---@Alex

Was ich noch hätte Anina ist mit Waldgeisters Ejengis Benu verwandt über Gwendolen von Luxor Arina Lady, die ist im Stammbaum von Aninas Papa auch drin...es ist ihre Urgroßmutter  ;D Dondo ist auch ein Ejengis.

LG Kathrin

--- Ende Zitat ---

Soeben geändert Kathrin...;)

mangbetu:
@Cleo

Also, ich hätte gerne ein brindle-farbendes Mädel!!! Ja und was den Namen betrifft, naja wie das so ist, man hat 10 Stück und kann sich nicht entscheiden  ;D

@Alex

Dann dann herzlichen Glückwunsch!! Ihr bekommt ein Baby!! ;D
Hast du eine Idee, wie wir uns neben dem Forum die Warterei vertreiben können!!! Ich hacke mittlerweile schon wieder die Tage im Kalender ab!!!  ;D Aber dadurch vergeht die Zeit ja auch nicht wirklich schnell  :(

baggel:
 ;D Glückwunsch  ;D
Jetzt hoffe ich mal für Euch alle das Eure wünsche auch in Erfüllung gehen und die Welpen im Wurf sind die ihr haben wollt. Möglich ist fast alles brindle, rot/weiß aber auch tricolor. Irgendwie sind wir dann auch miteinander verwandt. Skudo ist ein Halbbruder meiner Baggel (gleicher Vater -Ikelas Chereko). Bin schon gespannt wieviele Welpen dieses Jahr fallen. Ich verfolge das jedes Jahr mit Spannung ;).
LG Silke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln