Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Noch mal Futter...
basenjigirl:
hallo zusammen,
also meine beiden könnten auch den ganzen tag fressen. aber ich wechsle jetzt wegen dem nicht das futter. gebe dann eher mal gemüse. sie bekommen beide die gleiche menge, trotzdem schlägt es bei bira mehr an.sie war schon immer von der festeren sorte. von light-produkten halte ich nicht so viel, und bei so jungen hunden, ich weis nicht. mag aber auch keine light-produkte beim menschen.dann lieber FDH.
@kat sind deine beiden wieder fit?
gruß carmen
Cleo:
Lightfutter für Hunde kann man nicht mit Menschen-Lightprodukten vergleichen.
Es ist nur ne andere Zusammensetzung drin, ich denke halt mehr Gemüse und so.
Das gleiche gilt ja auch für Seniorfutter.
LG kathrin
Kat:
@Kathrin
Neee ;)
Peony bekommt schon light-Futter und zur Zeit ist es etwas besser, mal sehen wie es sich so weiterentwickelt. Im Sommer war's mal ganz schlimm.
Mmmh werd das Platinum schon mal testen wenn das Belcando alle ist.
LG Katrin
Kat:
@Carmen
Ja sind wieder gesund. Aber war schon ganz schön stark die Erkältung. Bekommen jetzt noch bis WE Antibiotika und dann ist's überstanden.
*Dani*:
@Kat:
Nimm aber besser das Lamm und Reis. Das Huhn ist sehr gehaltvoll und scheint wohl sehr viel Power zu geben ;)
Die Menge, die man von Platinum füttert, ist aber geringer als bei den meisten anderen Futtersorten.
Zuri bekommt jetzt 70gr am Tag (plus das ganze Kauzeug und ab und an +10gr als Leckerlie).
Dauerhunger scheint sie nicht zu haben und nachts wurde ich noch nicht geweckt ;D
Nur halt, falls für Jonys Gechmack zu wenig im Napf liegt... ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln