Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Noch mal Futter...
Kat:
Häh? Steh grad auf'm Schlauch...wieso denn? Normal weiche ich ja nicht ein....aber ich glaub die Kälte heute hat meinem Gehirn geschadet...ich begreif grad mal gar nix ::)
*Dani*:
Wenn du leichtes Futter gibst, kannst du Jony ja mehr Bröckchen geben, bis du bei 70gr ankommst.
Da PN aber schwerer ist, bist du auch deutlich schneller bei 70gr und der Napf ist grad mal so am Boden halb bedeckt.
Halber Napf voll im eingeweichten Zustand ist auch das, was ich dann immer bei leichterem TroFu hatte (Hills, Pedigree). Und deshalb schließe ich daraus, dass Jony demnächst schneller mit Fressen fertig ist, weil durchs Platinum weniger im Napf ist - bei gleicher Füttermenge (70gr)
Ist ja auch verwirrend ;D
Kat:
Ok jetzt ist es auch in meinen letzten Hirnwindungen angekommen ;D
Werden sehen wie es wird, probiere es einfach mal aus.
Teddy:
Hallöchen,
bei mir steht der Napf, es sei denn, Zahngel ist angesagt, den ganzen Tag gefüllt, mit zwei Portionen Platinum herum. Erst abends nach der letzten Runde ist er leer oder ab und zu lassen sie sogar noch etwas drin. Die Menge reicht ihnen bei dem Futter total, wo ich bei anderen Sorten immer nachkippen mußte, weil sie noch Hunger hatten.
LG
Teddy
Marlis:
Hallo Teddy,
als Trockenfutter gebe ich meinen beiden auch Platinum Lamb&Rice.
Da Eddie so verfressen ist, habe ich 'ne ganze Zeit zu viel gegeben und er
hatte ganz schön zugelegt. Seit ca. 3 Monaten habe ich dann rationiert und
auch Diätfutter gegeben. jetzt hat er gut 2 kg abgenommen. Als Nassfutter gebe ich beiden
Meat-O-lini von ANIMONDA, das sind Geflügel-Gemüse-Tortellini mit Karotten. Gibt es auch noch in
anderen Zusammensetzungen und wird von Eddie und Murphy gern genommen.
Vielleicht mag ja Bari auch sowas. Eddie bekommt nur wenig davon, Murphy ist auch ein
nicht so guter Esser, aber er mag es auch sehr.
Gruß, Marlis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln