Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als Kragen?

<< < (7/14) > >>

Teddy:
So, fast geschafft, die Fäden sind gezogen. Kaum beim Doc raus, hüfte er wie wild auf zwei Beinen neben mir rum, war wohl die Freude  :D
Durch die wochenlange Ruhigstellung wiegt Bari jetzt fast 12 kg   :)
Bis morgen muß der Trichter noch drum bleiben. Als Erstes geht´s dann morgen in die Wanne. Mal sehen, wie es dann danach hier abgeht  ;D

Till:
Na super!

Dann morgen die Wunde bis´l abgedeckt und dann rein in den Schlamm!!!  :D

Ciara sah gestern aus wie ein Schweinchen, Dreck bis über beide Ohren!!!  :D :D :D :D :D Aber ihre weisse Freundin sah noch schlimmer aus!  ;)

Teddy:
Hallöchen,
Beide waren heute morgen in der Wanne. Dachte eigentlich, danach geht hier die Post ab, aber nichts. Chalice wollte mit Bari rumflitzen, doch der hat nichts Besseres zu tun, als sich zu putzen und das nun schon, seit ein paar Stunden.

basenjigirl:
naja , hauptsache er hat alles überstanden. ist nun alles ok? wurde das gewebe untersucht?
und gehen deine immer baden? ich glaube meine wären schneller aus der wanne wie in der wanne ;D
gruß carrmen

Teddy:
@Carmen
So, wie es aussieht, scheint es in Ordnung zu sein. Das Gewebe, hab ich nicht untersuchen lassen, warte einfach ab.
Chalice, bleibt in der Badewanne und Bari, ist es nicht ganz so geheuer, dann kommt Chalice und stellt sich mit den Vorderfüßen auf den Badewannenrand und beruhigt ihn  :D. Irgendwie komisch, denn wenn es draußen regnet, hat Chalice damit ein arges Problem und Bari überhaupt nicht.

Nun ist eingeschlafen  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln