Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, als Kragen?
basenjigirl:
@teddy,
deine schlafen. herrlich. meine gehen gerade von stockwerk zu stockwerk und suchen was sie anstellen können. :o bei uns ist absolutes sauwetter. sturmböen mit schneeregen. wir konnten nur schnell aufs feld, und habe dabei schon einen regenschirm geschrottet. hoffe, dass es bis mittag besser wird. aber laut wetterbericht..... >:(
gruß carmen
*Dani*:
@Carmen:
Wie? Du gehst mit 2 Hunden UND Regenschirm? Respekt! :D
Ich ziehe dann ne Schirmmütze auf und die Kaputze drüber...
So eben geschehen. Zuri war aber ganz schnell fertig mit ihrem Geschäft ;D
Cleo:
--- Zitat von: *Dani* am Februar 10, 2009, 14:01:38 Nachmittag ---@Carmen:
Wie? Du gehst mit 2 Hunden UND Regenschirm? Respekt! :D
Ich ziehe dann ne Schirmmütze auf und die Kaputze drüber...
So eben geschehen. Zuri war aber ganz schnell fertig mit ihrem Geschäft ;D
--- Ende Zitat ---
Ersteres würde ich ja auch gern mal sehen und dann noch mit eingeblendetem Spruch und die Frisur sitzt :)
Ich war auch grad mit Mütze und Kaputze laufen, bei uns sind voll orkanartige Böen und peitschender zeitweiser Regen. Wir waren totzdem 45 min laufen und wenn meine erst mal draußen sind finden sie kein Ende, musste alle zum Auto zurück ziehen...
LG kathrin
Kat:
Mit Schirm und 2 Hunden auf's Feld??? Ich glaub das würde bei uns nie funktionieren.
Ich setz zur Zeit ne Mütze auf und bei Regen kommt noch ne Kapuze drüber und fertig.
basenjigirl:
ja, die damen da staunt ihr!!! 8)
also ich war ja nur bei uns hinterm garten in den weinbergen. da mach ich nur das gartentor auf, hund raus, pipi gemacht,gartentor zu. kann praktisch "an der tür" stehenbleiben ;D mehr geht bei dem wetter ja sowieso nicht.
wenn ich mit beiden unsere normale runde gehe, kann ich auch keinen schirm gebrauchen. da sind die ja viel zu wild. :o
ach kathrin, ja die frisur sitzt(ich liebe zersaustes haar ;D)
gruß carmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln