Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpenalaaaaaaaaaarm!!!

<< < (8/17) > >>

basenjigirl:
@dani,
so du bist ja jetzt die letzte im bunde. wünsche dir mal ne gute nachtruhe heute, und morgen ne gute fahrt. viel spaß dann zuhause. und laß uns nicht im stich mit deinen infos. ???
alles gute carmen

Till:
Also ihr Lieben!

Ich bekomm jetzt zwar nicht alle zusammen, die morgen, übermorgen, oder am WE, ihr neues Familienmitglied abholen werden, aber ich wünsch euch allen auf jeden Fall alles, alles Gute und viel, viel Spass!!!!!!

GLG Till

*Dani*:
Ja *lach* Noch eine Nacht...

Im Moment bin ich noch nicht so im Wartefieber ;)
Kommt wahrscheinlich erst morgen auf der Hinfahrt.
Haben noch ein paar Dinge zu tun heute :)

Würde aber gerne was von den anderen hören ;D

mangbetu:
Hallo zusammen - da sind wir im Doppelpack!!

Wir haben ja heute nun den Kleenen abgeholt und ich bin immer noch hibbelig wie S................. ach bin ich glücklich!!! Embayo hat die ganze Fahrt über geschlafen - war ganz lieb - noch!!! Ja und dann gab es das erste Treffen mit der großen Schwester............. Ich glaube die Beiden sind schon in Valentinsstimmung - sie haben sich gesucht und gefunden! !!! Es gab nicht ein bissel rumgekeife - nein ganz im Gegenteil - es wurde getobbt was das Zeug gab und jetzt liegen sie beide eng aneinander gekuschelt im Körbchen und schlafen, als ob sie sich schon ewig kennen - Basenji-Harmonie pur, noch zumindest  ;) !!!!!! Gott sei Dank - denn das getobbe mit dem Beiden war schon mal die erste Feuerprobe für mein schwaches Herz  ;D ............. also Embayo hat schon die Tischdecke runtergezerrt, die ersten Kissen durchgeschüttelt, fast nen Blumentopf umgerissen, Calaila in sämtliche Körperteile gegniebt und sie hat alles brav "ertragen" - mein Mädchen  :-*!!!
Fazit: Ab heute steppt hier der Bär - ach ich freue mich so - ich würde ja gerne ein paar Fotos reinstellen, aber wie sollte es auch anders sein, sind die Batterien alle - aber morgen dann!!!!!

@Dani
Also er misst 26 cm und wiegt bissel über 3kg!!! Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß für morgen und glaube mal nicht, dass Thabo ein Ruhepol darstellt  :P !!!

*Dani*:
Jaaaaaaaaaaaaaa! Schööööööööööööööön!!! :D

Wie cool, dass alles klappt :-*

Wie lange seid ihr gefahren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln