Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Welpenalaaaaaaaaaarm!!!
mangbetu:
Also hin 6h nd zurück 5h - das war okay ;D
Cleo:
@ manja
Das hört sich doch richtig toll an! Drück die daumen das es so bleibt!
LG Kathrin
mangbetu:
Danke cleo - ich muss ehrlich gestehen, ich habe es mir schlimmer vorgestellt - getrennt schlafen, lautes rumgekeife und schlimmer............ aber nix!!!
Nur die Nacht war sehr anstrengend :'( - mit Calaila war das damals total easy, aber letzte Nacht hat der Lütte mich richtig in Schach gehalten :o!!! Nun hatte er die ganze Rückfahrt über geschlafen und war dem entsprechend ausgeruht........ holla die Waldfee - er hat die Plüschtiere durch Zimmer getragen, mit Calaila lautstark getobbt und das alles neben meinem Kopfkissen - da war nix mit Augen zu machen - aber ich liebe sie - meine beiden Mäuse!!! Ja und "gebissen" hat Embayo mich heute morgen auch schon - während des tobbens, sind seine Zähnchen schön in meinem Finger rein - ich habe geblutet wie ein abgestochenes Schwein und mein Zeigefinger ist jetzt auch ein bissel geschwollen :o - aber was solls ;) !!!
Heute Nachmittag gibt es dann auch die ersten Fotos - von meinem "Liebespaar" ;D
baggel:
Schön Manja, das das erste Zusammentreffen so super verlaufen ist. Wenn sich die Beiden weiterhin so toll verstehen, wird das ja ein Traumpaar. Jetzt feheln noch ein paar Fotos. ;)Will endlich meinen Neffen und meine Nichte zusammen sehen ;). Was ist eingentlich mit Alex????? Ist wahrscheinlich absolut beschäftigt mit klein King Efe, bzw. der Kleine hält ihn auf Trab ;D. So soll es sein. Warte schon gespannt auf die ersten Fotos im neuen Heim.
@ Dani
Wie war das erste Zusammentreffen mit Zuri. Liebt sie ihr "Baby", oder spielt sie lieber Zicke?
LG Silke
Cleo:
Wo bleiben denn die Fotos der ganzen neuen Welpenbesitzer...Manja auch vom Finger ;),
Dani, Alex, Monika ???
@Monika
Kann es sein das die beiden Wurfgeschwistermädels von deinem Ayk noch nicht weg sind? Oder behalten die Züchter die Mädels?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln