Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Welpenalaaaaaaaaaarm!!!

<< < (10/17) > >>

King-Efe:
Hallöchen,

so...da bin ich nun...puhhhh...der kleine scheißer pennt schon wieder auf meinem Schoss während ich ich schreibe. Also...

...wir hatten ja gestern nicht ganz so ne lange Rückfahrt wie Manja, trotzdem kamen wir irgendwie erst am frühem Abend zu Hause an. Naja es war eher Spätnachmittags. King-Efe also seine Ecke gezeigt, hat er für gut befunden. Efe die Couch gezeigt, auch für Gut befunden. Efe die Katzenklos gezeigt (ja es stehen hier 2 Stück rum) fand er erstmal nicht gut. Und dann kam die erste Nacht...

...ich auf der Couch, meine Frau, weil Sie es so wollte, auf dem Boden, neben ihr King im Körbchen. Dat war mal ne Nacht. Schön den Teppich wo sein Körbchen eigentlich steht zugeschi****. Und sonst auch überall hingepieselt wo man eigentlich nicht soll. Wir haben Ihm natürlich immer wieder das Klo gezeigt, einmal hat er auch getroffen...

...meine Frau schon fast am verzweifeln und kaum geschlafen (Sie musste heute arbeiten) hat dann um ca. 7:00 Uhr mit mir den Platz getauscht. Ich hab King-Efe dann eben gefüttert und mich dann mit Ihm zusammen wieder hingelegt...und glaubt mal nicht er hat sich in sein Körbchen gelegt...nein...unter meine Decke...wo auch sonst.

Heute total hammer, heute Morgen nochmal daneben gepieselt. Dann wollte ich meine Frau zu Arbeit bringen und unseren Kleinen natürlich mit nehmen. Ich war vorher nochmal hinterm Haus im Garten, wo er etwas rumgerannt ist, aber bei dem Wetter kein Häufchen gemacht hat....so...dann wieder hoch. Wir wollten gerade wieder los, ca. 10 Min später, da rennt der 2 Runden durch die Wohnung macht einen Satz in das Katzenklo und macht sein Geschäft. Seitdem springt er jetzt immer rein bevor etwas in die nicht vorhandene Hose geht.

Eins kann ich Euch sagen...ich will Efe jetzt schon nicht mehr missen...der ist echt der Knaller...bin mal gespannt was ich sonst noch alles so mit Ihm erleben werde...

So das war es erstmal...Bilder stelle ich später in die Galerie...wiess gerade nicht wie es geht....

LG an Alle isbesondere unsere Verwandten... ;D

Alex, Rengül Samy und King-Efe

King-Efe:
Sooo...Bilder sind drin... ;-)

Gruß Alex

mangbetu:
So ihr Lieben

nach einem aufregendem Tag - hier die ersten Bilder - war leider zu blöd eine Gallerie anzulegen  ??? Ein Bild vom Finger gibt es leider nicht, da die Löcher leider zu klein sind!! Bin ich blöd - was heißt eigentlich "leider"  eher wohl "Gott sei Dank" !!  ;D

mangbetu:
Und noch mehr

mangbetu:
 ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln