Autor Thema: Laaangweilig  (Gelesen 133017 mal)

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
Re: Laaangweilig
« Antwort #30 am: Januar 16, 2009, 19:45:31 Nachmittag »
Huhu Carmen,

also das Gebeiße liegt aber nicht unbedingt an mangelnder Sympathie. Das ist bei uns auch, das ist einfach die Beiß- und Rauflust eines übermütigen Basenjiwelpen. Cleo sah auch gut gelöchert aus, dafür wurden wir einigermassen verschont...langsam gehts jetzt.  ::)

LG Kathrin
LG Kathrin mit Cleo&Anina&Jana

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #31 am: Januar 16, 2009, 19:54:07 Nachmittag »
[
Fotos sind übrigens reichlich gekommen *freu*, ich finde Embayo sieht aus wie eine kleiner Irrer!!!  ;D
[/quote]

Huhu Manja,

zeig uns doch auch mal das Foto von dem kleinen Irren  :o

LG Kathrin

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #32 am: Januar 16, 2009, 20:26:16 Nachmittag »
@*Dani*

Ja Thabo scheint ein kleiner Träumer zu sein - das ganze Gegenteil von Embayo  ;D

@Kat

Calaila wird den Kleinen ja nun erst bei der Abholung kennenlernen - mal schauen wie das dann wird - hoffentlich so harmonisch wie bei dir!!! Weil Stress bei der Fahrt kann ich dann nicht gebrauchen!!  ;)

@Cleo

Hier hast du mal ein Bild wo die Kleinen 3 Wochen alt sind - bin leider nicht zu Hause und habe die aktuellen Bilder nicht parat!!!!!

Alle sind entspannt - außer der kleine Rüppel Embayo - man achte auf den Psycho-Blick!!!

v.l.n.r. Ebo, King-Efe, Embayo und Thabo

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #33 am: Januar 16, 2009, 20:43:18 Nachmittag »
@Manja

Vielleicht tobt sich ja Embayo dort richtig aus und ist dann bei euch völlig entspannt  ::)und Thabo wacht dann im neuen Zuhause erst richtig auf.
So war es nämlich bei Cleo damals, Petra sagte mir sie ist die ruhigste aus dem Wurf und dann ging sie sowas von ab  :o

LG kathrin

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
« Antwort #34 am: Januar 17, 2009, 16:37:58 Nachmittag »
Ja das mit dem Gebeise ist normal. Peony hatte ganz schlimm alles verkrustet, weil der kleine Wildfang immer an ihr dran hing....was widerrum sehr gut für uns war....hatten wir nicht so unter dem Gezwicke zu leiden *grins*

Offline Cleo

• Hero Member
    • Janas Hundeleben
« Antwort #35 am: Januar 17, 2009, 16:41:29 Nachmittag »
Ja das mit dem Gebeise ist normal. Peony hatte ganz schlimm alles verkrustet, weil der kleine Wildfang immer an ihr dran hing....was widerrum sehr gut für uns war....hatten wir nicht so unter dem Gezwicke zu leiden *grins*

Genau so meinte ich das auch...also da müßt ihr Zweitbasenjibesitzer euch drauf einstellen.
Und Easy-A wird wohl leiden müssen, denn da ist ja kein zweiter Großer der alles abbekommt!

@kat
War Jony auch so geduldig? Dachte immer Cleo schluckts weils ja ihre Tochter ist  ???

Offline Kat

• Hero Member
    • Old Legend's Chinese Peony & Dojo-Hoshi
« Antwort #36 am: Januar 17, 2009, 16:59:26 Nachmittag »
Jony hat mit einer stoischen Ruhe alles über sich ergehen lassen und ich hab mir manchmal gewünscht sie würde auch mal sagen wo's langgeht. Aber das macht sie erst seit ihrer letzten Läufigkeit, seitdem traut sich Dojo auch nicht mehr ganz so viel.

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #37 am: Januar 18, 2009, 20:21:09 Nachmittag »
Hallo zusammen,
also ich muss gestehen - Embayo ist garnicht so ein Rüppel!!! Wir waren ja gestern nun in Melle bei Familie Koch und Embayo hat sich als ganz lieber entpuppt, er saß auf meinem Schoß hat ein bischen rumgenullert ( am Finger gelutscht ) und dann hat ers ich angekuschelt und gepennt - wäre er eine Katze, hätte er geschnurrt!!!! Allerdings musste der kleine Thabo ganz schön leiden, als Embayo mit ihm spielen wollte - ich bin gespannt, was Calaila dazu sagen wird - sie ist ja beim Toben auch eher eine von der harten Sorte  ;D
Und King-Efe ist etwas frech - hat Alex gestern erstmal schön in den Bart gebissen *hihi* - also wird Alex dann wohl hinhalten müssen, wenn der King spielen will!!!
Lg Manja

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #38 am: Januar 18, 2009, 22:14:40 Nachmittag »
also wird Alex dann wohl hinhalten müssen, wenn der King spielen will!!!
Hihi - das wird er ja sowieso machen müssen. So ganz ohne 4-beinigen Puffer zu Hause ::)
Der wird sich noch umgucken ;D (á propos: wo steckt er eigentlich?)

Ach jaaa...
Nächste Woche dürfen wir dann wieder :) Das war sooo schön mit Zuri damals.
Bin mal gespannt. Ein etwas ruhigeres Exemplar käme mir grad gelegen *g*
Wobei Zuri damals auch nicht so der riesen Raufbold war - und heute... :o ;D
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #39 am: Februar 08, 2009, 21:46:45 Nachmittag »
Heeeeeee Leute!

Was is´n los hier? Is mein Rechner kaputt? Bin ich allein auf der Welt?  ??? Ist das Forum geschlossen worden und ich hab´s nicht mitbekommen?

Ich komm mir vor wie bei "The Day After" !!!!  :'(

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #40 am: Februar 09, 2009, 11:58:38 Vormittag »
Das Gefühl, hatte ich auch in den letzten Tagen  :(
Schätze Mal, sind so einige jetzt mit Welpenvorbereitungen beschäftigt, die ersten müßten doch bald bei Ihren neuen Besitzern sein, oder?
Dann gibt´s hoffentlich wieder viele neue Fotos zu sehen  :)

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #41 am: Februar 09, 2009, 12:29:01 Nachmittag »
bis zum wochenende werden wohl alle neuen basenjis eingezogen sein. hoffe auch, dass man dann TÄGLICH was neues hört. mal gespannt, wer als erstes hilfe ruft! ;D wünsch euch eine tolle zeit, und gaaaannzz viel spaß.
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #42 am: Februar 09, 2009, 12:36:47 Nachmittag »
Ja hier ist ja wirklich Totentanz!!!
Naja wenigstens seit ihr noch da ( @ Basenjigirl, Till & Teddy )!!

Aber ihr habt recht - wir sind auf Vorbereitungskurs!!!! Bei Alex und mir ist es am Donnerstag ja schon soweit, dass die Puppies einziehen und bei Dani dann am Freitag!!!!
Man bin ich aufgeregt - was das wohl wird!!!!

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #43 am: Februar 09, 2009, 19:28:02 Nachmittag »
Schnaaaaaaarrrch, gäääähhn, richtig einschläfernd. Sind die Anderen vielleicht doch alle noch verspätet in den Winterschlaf gefallen ??? Bekommen doch nicht alle Zuwachs.

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #44 am: Februar 09, 2009, 20:44:19 Nachmittag »
Ich glaub´s nicht . . . .  es wird wieder geschrieben! Juhhhuuuuuuuu . . . . . :D