Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Hallo liebe Basenji Fans..

<< < (5/11) > >>

mausi:
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D  war das mit den "lieben Kleinen" etwa persönliche Erfahrung??

Geht Ciara etwa noch nicht bei Fuß??  :o

na sowas, da braucht ihr ja Nachhilfe   :'(

Aber das mit den "Schätzen" kann ich natürlich 200%ig unterschreiben  :-* :-* :-*

Cindy ist unser persönlicher Tempo-Papierschnipsel-Nußschalen-killer.
Und niemand kann einen morgens so wachschmatzen wie sie.
Inklusive Herzmassage mit dem Füßen.

Ich kenne keine zweite Hunderasse, die DAS macht!!!

mausi

Teddy:
 :D :D :D :D Ja, ja, die Basenji typischen Massagen, kennen wir auch, aber mehr am Rücken, wenn sie etwas wollen  :D :D :D :D

@Manja
Zwei reichen, hab doch nur zwei Hände  :D

Waldgeister:
Jau, so isses, Basenji macht süchtig...und uns sind andere Hunde einfach zu langweilig.Als Exklusivhundesitter haben wir in kleinem Rahmen - und auch nur mir Hündinnen - schon ein bißchen den Vergleich zu anderen Rassen. Bei den Hundegästinnen ist es schon mächtig praktisch, wenn sie nach entsprechend dezent leiser Aufforderung TATSÄCHLICH das Körbchen aufsuchen und auch dort BLEIBEN, soooooo verwöhnt sind wir als alte Basenji-Leute eher nicht. Ich fühle mich aber noch nicht alt genug für Hundegangsgelatsche, mag ja beim Nordic Walking im Wald ganz genial sein, daß sich ein Hundi nicht mal von Weg weg bewegt, wenn ein Reh diesen vor unserer Nase überquert....

Wenn ich nach einer langen Bürozombiwoche mit den Hunden unterwegs bin aufm Acker, möchte ich mich auch wirklich zackig voranbewegen, bin ja nicht beim shopping!Ich mag auch den Mut, die Entdeckungslust und die Kernigkeit unserer Bassenjis, auf so schissige Hunde kann ich nicht wirklich.

Ich möchte auch nicht, daß mein Hund sich beim Hundetraining in eine Pfütze legen muß....und gratuliere jedem, der eine solche Welpenschule lieber verläßt,aber all das ist wirklich letztendlich Geschmackssache und seeeeehr sensibel.

Die Fila Brazileiro meines Chefs bekommt nur isländischen Schellfisch und Fielmann-Hühnchen und ist sogar als Boss-Ratgeberin auf der Firmenhomepage zu sehen....und da sollen wir Basenji-Leute nen Hackenschuß haben?

mangbetu:
Oh ja, dass mit der "Massage" kann mein Calaila-Mäuschen in Perfektion ( sie macht mir noch was vor  ;D ), vor allem morgens - so gegen 4 Uhr, wenn sie nämlich ins Bett will - und "Mama" muss ja zum Kuscheln und kraulen geweckt werden!!!!  ;)

@Teddy
Das ist wohl war, ich überlege auch schon, wie oft ich mich mit dem Laufleinen verknoten werde und wann ich das erste Mal im Matsch liege, weil ich dem ganzen Leinensalat nicht mehr Herr werde  ;D
Aber sei ehrlich, wenn du mehr Hände zur Verfügung hättest, gäbe es noch nen Dritten!!!!  ;D ;) :P ::)

basenjigirl:

--- Zitat von: mangbetu am Januar 24, 2009, 21:11:45 Nachmittag ---
Aber sei ehrlich, wenn du mehr Hände zur Verfügung hättest, gäbe es noch nen Dritten!!!!  ;D ;) :P ::)

--- Ende Zitat ---

also dem stimme ich zu
gruß carmen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln