Rund um den Basenji´s > Who Is Who
Hallo liebe Basenji Fans..
MelanieMD:
Wuuuuuuuuuuuhu... das ist ja wahnsinn...,jetzt ist man mal 2 Tage nicht hier und schon quillen bei mir die Nachrichten über.Wie Geil. Danke.
Also Zweifel kann ich sagen habe ich sicherlich keine bekommen..., im Gegenteil. Negative oder sagen wir besser nicht ganz positive dinge gibt es doch immer und bei allem was man sich so überlegt! Aber ich habe hier noch viiiiiiiiiel mehr gute und positive Eigenschaften, Hinweise und Anmerkungen gelesen, das diese einfach überwiegen...und so einiges mich eher noch anspurnt mir so schnell wie möglich MEINEN Hund zuzulegen. *freu* ;D
Hab in den letzen Tagen schon mit mega vielen Züchtern geschrieben, auch mit den Crazy Gremlins (@Till) und hab sehr viel Infos zu Preisen, Krankheiten und Wurfterminen bekommen. Unter anderem hab ich mit Züchtern Kontakt die im Sommer 2009 schon ihren nächsten Wurf planen... Ich denke das wird MEIN Sommer... :D, bis dorthin dürfte ich genug Informationen und Eindrücke (erst recht nach Kirchheim) gesammelt haben um mich auf das Experiment Basenji zu stürzen. *megafreu*(und dann freu ich mich auf meine "Massage" *lach*
Noch eben schnell was ganz anderes...denkt Ihr "mein Hund" könnte sich mit meinem Kaninchen verstehen? Er hat schon viele andere "Hundefreunde" mit denen wir auch regelmässig spazieren gehen. Also ich hab das bis jetzt immer hin bekommen... ,daran darf es einfach nicht scheitern!!!!
Wäre echt nett einfach mal nen paar Einschätzungen Eurerseits zu bekommen!
Dickes DANKE schon mal im Voraus.
Gaaaaanz liebe Grüße Melanie+ Curtis.
*Dani*:
Äh - wie leben denn die Ninis? Im Garten? Im Haus? Frei oder im Gehege?
Alleine mit ihnen lassen, würde ich ihn auf jeden Fall nicht so unbedingt ::)
Unsere Kaninchen haben ein eigenes Zimmer mit großem ein- und ausbrichsicheren Gehege.
Zuri kennt sie seit ihrem ersten Tag hier und EIGENTLICH würde sie ihnen auch nichts tun (glaube ich zumindest - beim Basenji weiß man nie so genau ;) ). Allerdings würde sie gerne mit ihnen spielen - mittlerweile geht sie sehr offensiv ans Gehege dran. Und dieses "Spielen" würden die Kleinen wohl nicht überleben...
Es gibt aber sicher noch andere Erfahrungen :D
basenjigirl:
also ich schliese mich danis meinung an.alleine mit einem basenji-nie-. wir hatten auch mal kanninschen, die jedoch angst vor bira hatten(die hasen hatten einen freilauf im garten). bira rannte immer um den freilauf, und da kanninchen zum herzinfakt neigen, durfte immer nur einer in den garten.auf jeden fall aufpassen. und wenn war passiert, kannst du deinem hund nicht böse sein. es ist nur sein instinkt :o
gruß carmen
MelanieMD:
Hmmmm...das hört sich ja nicht so gut an. Ich mein allein würde ich sie eh nie lassen, das wäre leichtsinnig, egal bei welchem Hund.
Mein K lebt mit mir in der Wohnung, er hat zwar einen Käfig, aber er kann (wenn ich zu haus bin) hier überall rumlaufen. Raus gehts nur mit Leine, das ist klar.
Hmmmm.. ich wart mal noch nen paar Meinungen ab.
Zum Zeitvertreib nen paar Pic`s:
*Dani*:
Süß :-* Löwenköpfchen, oder?
Naja - das mit dem Freilaufen... :-\
Warten wir mal mal auf andere Stimmen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln