Rund um den Basenji´s > Off-Topic
Nochmal Glück gehabt
*Dani*:
Oh ja - Eis :D
Das Vorstaubecken des Biggesees ist auch ganz toll zugefroren - allerdings richtig dick.
Und ehe ich mich versah, stand Zuri *schwupps* auf dem gefrorenen Nass und lief rum als wär's Asphalt :o
Hätt' ich nicht gedacht, dass sie das so selbstverständlich nimmt...
mausi:
Bei mir in der Nähe gibt es einen Wildpark. Gehn wir heute nachmittag wieder hin.
Da gibt es einheimische Tiere: vom Kaninchen, Meerschweinchen, Tauben, Hühner, Gänse, Fasane, Rehe, Damwild, Wildschweine, Hausschweine, Schafe und Ziegen, Esel und Ponys usw....
bis zu den Exoten: Zebras, afrikanische Rinder, Dromedare, die wir beim Gassi eher seltener treffen.
Hunde sind ausdrücklich willkommen, damit sie die Tiere kennenlernen und weniger oder gar nicht mehr jagen. UND damit Kinder außer den Parktieren auch mit Hunden zusammenkommen.
Das klappt super, Cindy kennt alle Tiere persönlich und ist hinterher immer schön schlapp.
Außerdem kostet es nur lächerliche 15 Euro für die Jahreskarte. Familien 35,-
Das ist mit viel lieber als Hundeplatz (wg. der Sozialisierung) ist abwechslungsreicher und macht uns einfach mehr Spaß. Es sind auch immer andere Hunde, Kinder, Familien da. Beim Hundeverein ist doch jeder Samstag ziemlich gleich...
mausi
Cleo:
--- Zitat von: Waldgeister am Januar 24, 2009, 18:44:32 Nachmittag --- Wir haben darus gelernt und unser 3.Basenji Lasse muß nun darunter "leiden", nicht mehr die Freilauffreiheiten seiner Vorgänger nutzen zu dürfen. Dafür ist überhaupt niemandem mehr wirklich was Schlimmes passiert und wir mußten auch keinen unserer Jungs von der Straßen oder den Eisensbahnschienen klauben....
--- Ende Zitat ---
@Waldgeister
Laßt ihr Lasse gar nicht mehr frei laufen?
LG kathrin
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln