Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Unsere Basenjihündin heult fast jede Nacht im Schlaf wie ein Wolf !

<< < (4/6) > >>

faria:
Hallo mausi, habe Deinen Bericht mit Interesse verfolgt. Bonnie schläft sowieso in unserer Nähe, das ist kein Problem. Aber was ich heute Abend auf jeden Fall ausprobieren werde, dass ich ihr ein getragenes Kleidungsstück von mir ins Körbchen lege. Gute Idee !! Vielleicht hilfts !!!
Sie hat heute Nacht wieder 4 x hintereinader laut geheult. Wir haben uns beherrscht und haben sie dieses Mal nicht gerufen, um zu sehen was passiert. Sie hat nach den Heulern tief weitergeschlafen ! (und wir waren wieder wach !!!
Vielen Dank, ich werde berichten, obs was bringt.
LG Gisela

Till:
Hi Gisela!

Und? Gibt es schon irgendwelche Veränderungen? Hilft Mausi´s Tipp?

LG Till

faria:
Hallo Till, leider kann ich noch nichts genaues sagen, da Bonnie ja manchmal auch ein paar Nächte ohne heulen schläft. Ich habe ihr vor 4 Tagen ein getragenes Kleidungsstück in ihr Nachtkörbchen, darauf war sie zwei Nächte still, vorgestern hat sie, trotz Kleidungsstück wieder sehr geheult und heute Nacht war wieder Ruhe. Ich muss es mal über einen längeren Zeitraum beobachten. Wir hatten schonmal eine ganze Woche, in welcher sie nicht geheult hat, danach aber fünf Tage hintereinander. Ich werde in den nächsten Tagen wieder von mir hören lassen.
Noch einen schönen Restabend
LG Gisela

Cleo:
@ Gisela

Und gibts was neues zu berichten???

LG kathrin

faria:
Hallo Katrin, vielen Dank für Deine Nachfrage, leider hat auch die gebrachte Kleidung im Körbchen auf Dauer nichts gebracht, sie hat die letzten 4 Nächte wieder geheult. Nun haben wir mit dem Wolfsgehe in Merzig Kontakt aufgenommen und wir bekamen die Empfehlung, dass wir noch öfters mit ihr spazieren gehen sollten. Wir werden nun nochmal abends mit ihr fortgehen, vielleicht bringt das etwas. Im Winter ist sie natürlich nicht solange draussen, denn wenns kalt ist, beeilt sie sich mit dem "Gassigehen" und sofort zurück auf die warme Fensterbank oder in eines ihrer Körbchen !!! Ich werde mich wieder melden.
LG und einen schönen Abend
Gisela

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln