Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Wunschhunderassen / Farben usw. für Zweithund

<< < (5/24) > >>

Kat:
@Till

Nee der Viszla ist nicht bei Cleo sondern bei mir.

Cleo:
GRins ist grad voll lustig hier  ;D, schön wenn was los ist...

@ Dani
Kommt bestimmt kein Kangal... Und Jana ist nicht ohne, sie sieht nur so kuschelteddymäßig aus. Und ja, sie versucht schon die Herde zusammen zu halten und bekommt regelmäßig arge Probleme mit ihrer Berufung wenn die Schäfchen ausbrechen  ;D...dafür ist die Wiedersehensfreude immer um so größer wenn die Herde wieder komplett ist.

Cleo:

--- Zitat von: Kat am Januar 30, 2009, 20:58:12 Nachmittag ---@Till

Nee der Viszla ist nicht bei Cleo sondern bei mir.

--- Ende Zitat ---
Stimmt bei mir wird nie ein Viszla sein *lach*

mangbetu:
Ich persönlich würde sofort importieren - letzten Sommer waren auf Malta 2 Pharaos noch zu haben, aber mein Männe sagt "NEIN, DU HAST DOCH SCHON "FAST" 2!!!!!" -  Ach er hat ja recht, ich glaube ich dürfte nie ein Tierheim besuchen!!!  ;D Stop mit der Träumerei! Nun zieht erstmal Klein.Embayo bei uns ein - und vielleicht will ich dann auch garkein 3 mehr haben, weil er so quirllig ist und meine Möbel total zerlegt - Schnischnaschnappi.........!!!!  ;D

@Kat
Ein Kumpel von mir hat übrigens auch nen Vizla und erwarten in 25 tagen Welpen - der TA hat schon 7 gesehen!!! Wie wär es???  ;)

Kat:
Müßt ich mir vorher noch nen 3. Arm bzw. Hand ranbasteln lassen....hat dein Kumpel ne HP?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln