Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Wunschhunderassen / Farben usw. für Zweithund
Kat:
@Cleo
eeeyyyy frech oder was ;)
Ja ich hab Viszlas schon öfters in echt gesehen und ich find die toll :-*
Das mit dem MK beim Thai wird wohl eher ein Erziehungsproblem sein. Thais sind nicht komlizierter als Basenjis und die laufen ja auch net mit MK rum.
@Dani
Kathrin ist doch "Hirten"-erfahren.
Kat:
Schreckt Euch das echt so ab, wenn es bei ner Hunderasse nur so wenig Züchter gibt? Warum? Würdet ihr nicht importieren?
Till:
Man! So schnell wie jetzt geschrieben wird, da kommt man ja gar nicht hinterher.
@Cleo
Einen Viszla? Das willst du nicht wirklich! Dagegen sind unsere Basenji wie Möpse. Kannste glauben! Ich hab Freunde, da hat der ungarische Viszla das ganze Haus auseinander genommen. Türen, Treppe, Putzkanten rausgerissen . . . alles im Ar.... oh mein Gott!
@Dani
Irish Wolfhound - Da gibts in dresden einen Züchter, der hat die in "beige-creme". Wooooowwwwww . . . die sehen klasse aus!
Cleo:
Ich weiß das es sehr viel agressive Kangal gibt und die in Tierheimen verkümmern, weil irgendwelche Idioten sich mit so nem Tier profilieren wollten...aber das Thema hatten wir ja vorhin schon, das liegt am falschen Halter. Der Hund ist nix fürs Appartment.
Laste ihn aus und er ist der treueste Familienbeschützer den es gibt, wir waren ja grad beim Riesengrundstück wenn ich nicht irre ;)
Ich fand ihn schon toll bevor ich Jana hatte, also vor mehr als 11 Jahren und da gabs das Problem s.o. bestimmt noch nicht.
LG kathrin
*Dani*:
@Cleo:
Hab noch mal geguckt. Ich hab echt Respekt vor Leuten, die solche imposanten Herdenschutzhunde halten (können) :)
Aber im eigenen Rudel sind sie ja wohl eher problemlos.
Bin ja mal gespannt ob dann mal einer bei euch versucht, die Basenjis zu hüten ;D Cool.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln