Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Wunschhunderassen / Farben usw. für Zweithund
*Dani*:
Dann halt 4 Hunde ;D (Oh Mist! Mein Mann liest hier ab und zu :o ::) )
Kat:
@cleo
Echt nen Kangal? Wow!
Ich glaub ich hätt dann nen Ridgeback (nen Thai) oder vielleicht auch nen Viszla.
Auf alle Fälle was mit kurzem Fell.
Aber nun...genug geträumt...wird wohl bei uns eher kein so großes Grundstück geben ;D
Cleo:
@ Kat
hast du schon mal nen Viszla in echt gesehen? Die haben so nen dummen Ausdruck und die rosa Nase :-\ neeeee
Und ne Kollegin hat eine Thai Ridge die kann nur noch mit Maulkorb gehen, die Hündin ist jetzt glaub 2 und greift Hunde, Menschen, Kinder alles an.
Keine Ahnung ob das bei der Rasse öfter vorkommt. Schön find ich sie ja auch...
Ja nen Kangal, find ich sooohhhh Klasse, ich mag ja Hirtenhunde, weißt du ja. Und der ist dann fast so groß wie du *lach*
LG kathrin
*Dani*:
Du schreckst vor EINEM Thai mit Maulkorb zurück, möchtest aber nen "Kuschel"Kangal? ;D
Meines Wissens nach kannst du den MK bei den beiden Rassen eher tauschen oder bin ich auf dem falschen Dampfer ???
mangbetu:
Ach ja der 3. Hund - bei meinen Freund ein Thema, welches Schweigen nach sich zieht ;D ??? - ich weiß garnicht warum ;), aber.......... da ich jetzt eigentlich eine brindle-farbende Hündin wollte und es doch ein Rüde geworden ist :D, kommt irgendwann ( so Winter 2010, wenn Calaila ihre Babys bekommen soll :P ) ein s/w Mädel aus ihrem Wurf noch zu uns ( sollte eigentlich ein Rüde werden - aber die Karten mischen sich täglich neu ;D )!!!! Ich wollte ja dann eher was großes - Pharaonenhund o.ä., aber 1. ist mein Freund gegen diese und 2. sind kaum Züchter zu finden - dann bleibt nur noch der Basenji - den mag er nämlich, komm was will und wenn mir der 3. Arm wachsen muss ;D!!!!
Wow ein Thai oder Kangal!!! Ist ja ne imposante Erscheinung, dem möchte ich nachts auch nicht über debn Weg laufen!!! ;D :P
Die Vizlas sind leider auch nicht so mein Ding, aber wer's mag!!!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln