Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Wunschhunderassen / Farben usw. für Zweithund

<< < (9/24) > >>

Till:
@Cleo

Kannst du mal ein Foto von dem Dingen einstellen? Kann mir gar nix drunter vorstellen.

Cleo:
Klaro kann ich das...das es bei mir grad noch gar nicht so ging, schieb ich mal auf Aninas Verspieltheit  ::)

So sieht das gute Stück aus, ist ne Leinenverlängerung mit noch zwei Karabinern

mangbetu:
Halli Hallo alle zusammen,

also son Ding - ne Koppel - habe ich auch!!! Habe mir eine Sondergröße anfertigen lassen, jede Seite ist 80 cm lang!!!
Wollte es mal ausprobieren!!! Ja mit Calaila und Betty ( mein DT.-Drahthaar, lebt bei meinen Eltern ) klappt das ganz gut - allerdings bin ich mal gespannt ob das mit 2 Basenjis auch so einfach ist!!! Ich glaube interessant wird es wohl, wenn sich beide umdrehen und gucken was da so los ist und ich beide hinterher "schleifen" darf- muss doch noch in die Mucki-Bude!!

@Mausi
4? Was hast denn gemacht, wenn sich alle umgedreht haben???

Till:
Aaaaaaaha . . .

Ok! Wenn die Hundi´s funktionieren, funktionierts wahrscheinlich!  :D ;D

Teddy:
Also Kangal, wäre ja nichts für mich. Hab hier schon drei kennen gelernt, wovon zwei, weil sie schwierig waren, wieder weggegeben wurden und um den dritten (Foto) müssen wir jetzt auch einen großen Bogen machen. Hab gehört, er soll demnächst kastriert werden, vielleicht wird er dann ja ruhiger. Wie wäre es denn, mit Podenco oder Galgo, wie Marianne sie hat? Ich selber find ja einen echten Dingo ganz toll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln