Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Wunschhunderassen / Farben usw. für Zweithund
Marianne:
--- Zitat von: Kat am Januar 31, 2009, 22:40:27 Nachmittag ---
Wie gehst Du denn da Gassi, mit allen Hunden zusammen oder gehst Du mehrmals nacheinander?
--- Ende Zitat ---
ich nehme die 2 basenjis und die alteste podenco hundin mit zum büro, wann die andere podenco hundin laufig ist, lass ich meine basenji rude zuhause und nehme die hundin mitnach buro.
die 3 der zuhause bleiben wirden gepflegt von meine freund :) wir haben ein grosse spielgarten fur die hunden ( unsere garten ist 1000m2 ) so wir spazieren nicht 4x pro tag.
wann ich alleine spazieren wurde ich die 2 kleine und 1 oder 2 grosse mitnehmen, wann wir zusammen spazieren gehen alle 6 mit, wann die basenjis meine eltern hier auch sind nehme ich 4 basenjis und 1 grosse mit spazieren, aber wir gehen auch zum renbahn jede woche mit alle hunden ( leider gibt es im moment eine winterstop )
so 1x pro tag bekommen alle hunden ein grosse spaziergang im walt oder etwas, weiter können sie wann sie willen im garten toben usw.
ich denke dass ist genugend, und die hunden sind ganz zufrieden.
Im haus machen wir dabei auch oft spielzeit mit clicker usw :)
Marianne:
--- Zitat von: Kat am Januar 31, 2009, 22:46:57 Nachmittag ---Find das klasse wie ihr das mit 6 Hunden hinbekommt. Echt super!!! Respekt!!
Marianne dein Deutsch ist gar nicht schlecht, ich versteh dich gut.
LG Katrin
--- Ende Zitat ---
2 mal vielen dank!! :D
basenjigirl:
@mariann
gehst du mit leine? oder kannst du frei laufen lassen? stell mir das ja schwer vor.
Marianne:
abhängig von wo ich laufe, laufen die an die leine oder nicht, an die leine ist es dass erste viertel stunde etwas streit mit soviele leinen, aber nachdem geht es manchmal ohne viele problemen haha :o
Cleo:
@ Marianne
Schön das du auch mal wieder vorbei schaust :D
LG kathrin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln