Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Wunschhunderassen / Farben usw. für Zweithund
Marianne:
;)
ps. morgen geht alles auf post!!
baggel:
--- Zitat von: Cleo am Januar 31, 2009, 14:18:50 Nachmittag ---Huhu Silke,
ja gestern konnt man gar nicht so schnell lesen wie geschrieben wurde :)
Zu Baggel, macht die echt noch soviel Blödsinn ??? ich dachte das legt sich im Alter? Cleo ist nämlich mit ihren 4 Jahren mittlerweile ein Traumhund in der Wohnung...so ab 2,5 Jahren war Schluss mit kaputt machen...dafür hat das jetzt Anina übernommen, zum Glück ist sie mehr der Papierschreddertyp :)
Sie ist schon deutlich ruhiger geworden aber ab und an geht der kleine Teufel mit ihr durch. Gestern zum Beispiel: Ich mach mein Abendessen zurecht, und möchte es mir auf der Couch bequem machen, mit Decke und so, da klaut doch das "Biest" mir die Wurst von Teller wo ich dabei stehe. Da fiel mir erst mal nichts mehr ein. Ich habe es ihr weggenommen und sie musste erst einmal in ihr Körbchen. Nichts mit kuscheln . Das zum Thema Alter :))
@silke
da haben wir ja den gleichen geschmack ;D ich wollte auch von anfang an einen tricolor.
mit dem geschlecht des zweithundes habe ich (jetzt lach nicht) meine bira entscheiden lassen. ich habe immer gemerkt, dass sie von rüden nicht soo begeistert war , da viele immer gleich aufreiten wollten mußte sie sich oft verteidigen. darum wollte ich eine hündin. (hatte auch glück, dass es in dem jahr eine gab ;D) hätte aber auch gewartet. würde ich suri heute "fragen" müßte ein rüde her. sie haßt hündinen (ähnlich wie bei baggel?) wenn du es so machst ist die geschlechterfrage ja schon erledigt ;D
jetzt muß ER nur noch geboren werden :D
Ja das ist es ER muss noch geboren werden und mein Mann muss nur noch ja sagen. TRÄUM. Vielleicht wird es ja irgendwann doch noch wahr.
@ Marianne
Schön das Du hier mal wieder reinschneist.
LG Silke
--- Ende Zitat ---
Cleo:
--- Zitat von: Marianne am Februar 02, 2009, 13:13:08 Nachmittag ---;)
ps. morgen geht alles auf post!!
--- Ende Zitat ---
@ Marianne
Super!!! Freu mich schon!
LG kathrin
Cleo:
@Silke
WAAASSSS? :o ??? Baggel klaut noch? Da haben wir ja richtig Glück mit Cleo...das ist gar kein Problem, wobei es natürlich grad egal ist, wir müssen jetzt momentan aufpassen wie Luchse : Anina ist überall und nirgends. Wir haben schon gesagt das wär ein richtiger kleiner Taschendieb, man merkt nicht mal wenn sie einem z:B. ein Taschentuch aus der Tasche klaut ::)
LG kathrin
basenjigirl:
sollen wir zu dem thema klauen , anstellen etc. ein neues thread eröffnen. finde es ganz interessant.
gruß carmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln