Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Diebstahltaten unserer Basenjis....

<< < (3/4) > >>

mangbetu:
Ja, stiebitzen - gutes Thema!?!

Also ich muss ehrlich gestehen, dass mein Mäuschen außer einer leeren Wurstschachtel bis jetzt noch nichts weiter an Lebensmitteln gestohlen hat!!!!

Allerdings klaut sie hin und wieder ganze Küchen - oder Toilettenpapierrollen, Zeitungen, Taschentücher, die dann sauber in 1 Cent große Stückchen zerlegt werden - das ist immer aufregend!!!  :P ;D ::)

Ja und dann hat sie mal ihre Medikament ( hat sie vom TA bekommen als sie so doll krank war ) geklaut - Penicilin, Mineral- und Vitaminpaste & Wurmkur - war auch schön, sie hat zwar die Tablettenblister nur durchgegnatscht und ist gott sei dank nicht an den Inhalt gekommen ( wegen Überdosis von Penicilin und so :-[ !!! ), aber die Tube mit der Paste hat sie aufgebissen und es sich schmecken lassen - der Teppich sah echt lecker aus!!!! Wie sie daran gekommen ist, weiß ich bis heute nicht ??? !!!

Und dann habe ich mal meine ganze Cent-Stückchen gerollt und wollte diese bei der Bank umtauschen, ja als ich dieses umsetzen wollte, war Calaila etwas schneller und hat diese total zerlegt - ihr hättet mein Gesicht sehen sollen - 12€ in 1Cent-Stückchen auf dem Teppich verteilt und ich musste sie dann auch noch alle zählen um auszuschließen, dass sie eins verschluckt haben könnte!!! Calaila saß die ganze Zeit daneben und hat mich scheinbar angegrinst  ;D

basenjigirl:
also betteln kann meine bira auch gut. sie legt die schnauze auf einen unserer oberschenkel und hat dann diesen süßen blick drauf. wenn nicht  fressbares kommt, wird dann mit der schnauze gestupst.wir  müssen aber standhaft bleiben, sonst sprengt sie noch ihr fell ;D
gruß carmen

basenjigirl:
Hallöle,
hier mal biras neue zerlegung. es war mal ein kopfhörer.

gruß carmen

*Dani*:
*grins* Na, da war aber jemand gründlich 8)

Monika:
 Gestern Abend hat Ayk sich „zwei Williamsbirnen und einen Apfel“, vom Teller gemopst. :D
Er kam aus der Küche und hat sein Mäulchen sooo genüsslich geleckt da hab ich nachgeschaut. Wenn nicht die kleinen Aufkleber vom Obst auf den Fliesen gelegen wären: hät Ichs gar nicht nachvollziehen können was er gefuttert hat.  ;) :D
Habe ihm vorher eine Banane und nen halben Apfel in seinen Napf geschnitten dabei den Obstteller nicht richtig weggestellt :-\.
Dachte:  vielleicht bekommt er Darmbeschwerden und ich muss mit ihm nachts raus, :o
hat dem Kleinen aber nichts gemacht. Schon Wahnsinn was ein Basenji so alles wegputzt. ;) :D
Monika

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln