Autor Thema: Kommt der Frühling???  (Gelesen 35366 mal)

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Re: Kommt der Frühling???
« Antwort #15 am: Februar 12, 2009, 13:00:18 Nachmittag »
@silke
nö, also mit den zähnen haben die hunde keine probleme. Blütenweis ;D. ich habe , als ich noch trockenfutter gegeben habe, es auch immer aufgeweicht, von daher ist nicht viel unterschied.ich gebe aber viel kauzeug, von dem werden die zähne ja auch sauber. also bis jetzt bin ich zufrieden, und wie gesagt ich habe auch das gefühl, dass sie besser satt sind.
lg carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #16 am: Februar 19, 2009, 12:09:06 Nachmittag »
He! Wie sieht´s denn aus bei euch? Kommt bei euch der Frühling?  ;D

Also bei uns schneit es schon seit 4 Tagen ununterbrochen. Man findet auf dem Feld nicht mal mehr die Spuren vom Vortag und beginnt jeden Tag auf´s neue sich durch den hohen Schnee zu kämpfen.

Ciara findet´s ok, sie hat Spass dran!  :D

LG Till

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #17 am: Februar 19, 2009, 12:13:06 Nachmittag »
hallo till,
also bei uns ist strahlender sonnenschein, bei plus 4 grad. aber gestern wars bitter kalt. hoffe es bleibt so wie es heute ist. und viel spaß beim schneeschaufeln ;)
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #18 am: Februar 19, 2009, 12:42:44 Nachmittag »
Hallöchen,
hier ist seit ein paar Tagen alles schön weiß und seit heute morgen schneit es wieder ununterbrochen weiter. Laut Wetterbericht, soll es bei uns  auch weiterhin noch viel schneien.

Offline mangbetu

• Full Member
« Antwort #19 am: Februar 19, 2009, 13:12:36 Nachmittag »
Bei uns ist auch tiefster Winter: es schneit und schneit und schneit - ich kann bald keinen Schnee mehr sehen - wir haben bereits die 25 cm Marke geknackt - was für uns hier schon blankes Chaos bedeutet, da wir sonst hier kaum Winter haben!!! Calaila stört es nicht wirklich, wenn sie ihr Mäntelchen an hat, aber für Embayo war es bis gestern der blanke Horror - nur rumgekreische und gequietsche  >:( , den Mantel mochte er überhaupt nicht! Seit heute morgen hat er den Mantel und seine Vorzügen für akzeptabel befunden und jetzt wird getobbt was das Zeug hält! Leider bin ich dann die, die das Nachsehen hat - bei dem ganzen rumgetobbe, bin ich dann diejenige die mit dem Hosenboden im Schnee ladet, da mir die Beiden, im wahrsten Sinne des Wortes, die Beine unterm Hintern wegreißen  ;D !!!

Wo bleibt bloß der Frühling - ich warte sehnsüchtig????

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #20 am: Februar 19, 2009, 15:03:00 Nachmittag »
Naja - würden hier nicht überall diese Schneemassen rumliegen (GsD aber nicht mehr auf den Straßen), könnte man gestern und heute auch meinen, der Frühling kommt. Sonne und ein paar Plusgrade.
Bin mit Zuri gestern schöne 1,5 Stunden unterwegs gewesen.
Leider sind die Nebenwege so vereist, dass man sich fast vom Hundi ziehen lassen könnte :D

Thabo ist das alles egal.
Ob er nun in Schnee steht, auf Eis läuft oder mit Mantel durch strömenden Regen: Er läuft - wie ein Uhrwerk ;D
Super viel machen wir noch nicht, aber auch der Ausflug in den Fressnapf gerade lief ohne Probleme.
Er nimmt das Leben wie es kommt *g*
Und ob Kofferraum oder Rücksitzbank ist im auch egal. Wunder mich sehr ;)

Aber eins ist bei dem Wetter ja ganz toll:
An Zuri gekuschelt auf der sonnigen Couch liegen :-*
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #21 am: Februar 20, 2009, 08:56:04 Vormittag »
Sonne? :P Wo?

5.Tag  . . . . . es schneit und schneit und schneit und . . . . . . . es soll weiter schneien!  :(

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #22 am: Februar 25, 2009, 11:42:18 Vormittag »
hallo ihr leute,
die wauzis haben ja im moment keine probleme, da reden wir übers wetter :D
also heute sonne pur, 6 grad ;D
am samstag sollen es 11 grad werden, HURRA

hatten heute unser erstes fühlinggsgassi mit gaaannnz viel mäusesuchen. leider erfolgslos. aber einen marder haben wir gefunden(aber schon tot). war aber seehhhr interessant.

und ihr alle im winterschlaf??

gibst keine welpengassibilder??????

gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #23 am: Februar 25, 2009, 12:58:10 Nachmittag »
Winterschlaf ???? Nein, freu mich, daß ich wieder halbwegs fit bin und raus kann. Hab ca. 10 Tage das Bett gehütet, man war das öde und viel zu lesen, gab es hier ja leider auch nicht. Chalice und Bari, fanden das mit dem Bett hüten, natürlich ganz toll, einer lag rechts und einer links von mir. Man war das warm auf Dauer, aber ich sollte ja ausschwitzen. Auf die wärmeren Temperaturen, am Wochenende freu ich mich auch schon. Hoffentlich bleibt es jetzt so.

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #24 am: Februar 25, 2009, 13:28:12 Nachmittag »
hallo teddy,
hat dich die grippe erwischt? und wie gehts bari, jetzt alles ok>?
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Offline Teddy

• Hero Member
« Antwort #25 am: Februar 25, 2009, 13:38:08 Nachmittag »
Hab wohl zu doll getönt, daß alle um mich herum krank sind und ich nichts bekomme. Dann hat mich so ein blöder Virus erwischt, der es ganz schön in sich hatte.
Bei Bari ist alles gut verheilt und wieder in Ordnung.

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #26 am: Februar 25, 2009, 19:23:07 Nachmittag »
Ich hüte seit gestern 3 Hunde und hab ein bisschen wenig Zeit ::)
Morgen ist das aber wieder vorbei :)

Welpengassibilder gibt's keine. Schleppe ja meine Kamera nicht mit, wenn ich 2 Leinen sortieren muss ;D
Aber Gartenbilder gibt's auf unserer HP.

@teddy:
Na, dann quasi gute Besserung "nachträglich" ;)
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #27 am: Februar 25, 2009, 20:10:58 Nachmittag »
@dani,
also das mit 2 leinen und kamera wirst du noch lernen :D. aller anfang ist schwer. ::) ich dachte am anfang ich werde verrückt. hatte dazu noch einen welpen, der so überhaupt nicht laufen wollte. da hast du ja noch glück, dein kleiner spaziert ja gut mit. zum schluss ließ ich suri einfach rennen, oder ging mit jedem alleine.
gartenbilder kenne ich doch schon lange :D ;)
noch viel spaß gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
« Antwort #28 am: Februar 25, 2009, 20:16:10 Nachmittag »
bild von heute morgen(2 leinen und kamera) suri wollte sich am toten marder reiben.
kennt ja wohl jeder. je stinkiger je besser.
gruß
Lieben Gruß Carmen

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #29 am: Februar 25, 2009, 22:54:44 Nachmittag »
Oooooohhhhhhhhrrrrrrrrr . . . . .

Bei dir ist ja schon alles grün! Bei uns ist noch alles weiss, Matsche, Pampe, nass, kalt, ekelig!

Aber am Wochenende kommt auch bei uns der Frühling, leider nur für zwei Tage, dann soll´s schon wieder kalt werden.