Rund um den Basenji´s > Allgemeines

Kommt der Frühling???

<< < (4/12) > >>

basenjigirl:
@silke
nö, also mit den zähnen haben die hunde keine probleme. Blütenweis ;D. ich habe , als ich noch trockenfutter gegeben habe, es auch immer aufgeweicht, von daher ist nicht viel unterschied.ich gebe aber viel kauzeug, von dem werden die zähne ja auch sauber. also bis jetzt bin ich zufrieden, und wie gesagt ich habe auch das gefühl, dass sie besser satt sind.
lg carmen

Till:
He! Wie sieht´s denn aus bei euch? Kommt bei euch der Frühling?  ;D

Also bei uns schneit es schon seit 4 Tagen ununterbrochen. Man findet auf dem Feld nicht mal mehr die Spuren vom Vortag und beginnt jeden Tag auf´s neue sich durch den hohen Schnee zu kämpfen.

Ciara findet´s ok, sie hat Spass dran!  :D

LG Till

basenjigirl:
hallo till,
also bei uns ist strahlender sonnenschein, bei plus 4 grad. aber gestern wars bitter kalt. hoffe es bleibt so wie es heute ist. und viel spaß beim schneeschaufeln ;)
gruß carmen

Teddy:
Hallöchen,
hier ist seit ein paar Tagen alles schön weiß und seit heute morgen schneit es wieder ununterbrochen weiter. Laut Wetterbericht, soll es bei uns  auch weiterhin noch viel schneien.

mangbetu:
Bei uns ist auch tiefster Winter: es schneit und schneit und schneit - ich kann bald keinen Schnee mehr sehen - wir haben bereits die 25 cm Marke geknackt - was für uns hier schon blankes Chaos bedeutet, da wir sonst hier kaum Winter haben!!! Calaila stört es nicht wirklich, wenn sie ihr Mäntelchen an hat, aber für Embayo war es bis gestern der blanke Horror - nur rumgekreische und gequietsche  >:( , den Mantel mochte er überhaupt nicht! Seit heute morgen hat er den Mantel und seine Vorzügen für akzeptabel befunden und jetzt wird getobbt was das Zeug hält! Leider bin ich dann die, die das Nachsehen hat - bei dem ganzen rumgetobbe, bin ich dann diejenige die mit dem Hosenboden im Schnee ladet, da mir die Beiden, im wahrsten Sinne des Wortes, die Beine unterm Hintern wegreißen  ;D !!!

Wo bleibt bloß der Frühling - ich warte sehnsüchtig????

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln