Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Kommt der Frühling???
*Dani*:
Naja - würden hier nicht überall diese Schneemassen rumliegen (GsD aber nicht mehr auf den Straßen), könnte man gestern und heute auch meinen, der Frühling kommt. Sonne und ein paar Plusgrade.
Bin mit Zuri gestern schöne 1,5 Stunden unterwegs gewesen.
Leider sind die Nebenwege so vereist, dass man sich fast vom Hundi ziehen lassen könnte :D
Thabo ist das alles egal.
Ob er nun in Schnee steht, auf Eis läuft oder mit Mantel durch strömenden Regen: Er läuft - wie ein Uhrwerk ;D
Super viel machen wir noch nicht, aber auch der Ausflug in den Fressnapf gerade lief ohne Probleme.
Er nimmt das Leben wie es kommt *g*
Und ob Kofferraum oder Rücksitzbank ist im auch egal. Wunder mich sehr ;)
Aber eins ist bei dem Wetter ja ganz toll:
An Zuri gekuschelt auf der sonnigen Couch liegen :-*
Till:
Sonne? :P Wo?
5.Tag . . . . . es schneit und schneit und schneit und . . . . . . . es soll weiter schneien! :(
basenjigirl:
hallo ihr leute,
die wauzis haben ja im moment keine probleme, da reden wir übers wetter :D
also heute sonne pur, 6 grad ;D
am samstag sollen es 11 grad werden, HURRA
hatten heute unser erstes fühlinggsgassi mit gaaannnz viel mäusesuchen. leider erfolgslos. aber einen marder haben wir gefunden(aber schon tot). war aber seehhhr interessant.
und ihr alle im winterschlaf??
gibst keine welpengassibilder??????
gruß carmen
Teddy:
Winterschlaf ???? Nein, freu mich, daß ich wieder halbwegs fit bin und raus kann. Hab ca. 10 Tage das Bett gehütet, man war das öde und viel zu lesen, gab es hier ja leider auch nicht. Chalice und Bari, fanden das mit dem Bett hüten, natürlich ganz toll, einer lag rechts und einer links von mir. Man war das warm auf Dauer, aber ich sollte ja ausschwitzen. Auf die wärmeren Temperaturen, am Wochenende freu ich mich auch schon. Hoffentlich bleibt es jetzt so.
basenjigirl:
hallo teddy,
hat dich die grippe erwischt? und wie gehts bari, jetzt alles ok>?
gruß carmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln