Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Basenjibewundererin aus der Schweiz

<< < (4/5) > >>

basenjigirl:
genau , kathrin , denn ICh brauchte eine neue couch und meine tochter  neue schuhe, mein sohn einen neuen USB stick ,und ,und, und.... ach ja die brille habe ich ganz vergessen ;D
sind wir nicht clever??? :D ;D ;D

King-Efe:
 :-[

naja...versuch macht kluch...so war das aber auch nicht gemeint...und meine Frau sucht eh nach einem Grund für ne neue Couch. Also ich wollte niemanden auf den schlips treten...sach ja nix mehr  :-X ...  :)

basenjigirl:
klein problem, alex. ich denke, wir haben eher darüber geschmunselt ;)
jetzt aber mal im ernst. warte mit allen neuanschaffungen noch so ein halbes jahr, dann ist vieles besser, und es tut einem dann auch nicht  um das zerstörte leid :o zerbeisen tun ja alle welpen, liegt  nicht nur daran, dass es ein basenji ist.
aber.... es gibt immer ausnahmen... auch hier im forum , gibt es gaaaannnz brave basenjis!
gruß carmen

Kat:
Warte mal lieber ein GANZES Jahr! Dojo hat erst vor kurzem aufgehört Bücher zu schreddern und ähnliches.

*Dani*:
@Alex:
Lass dich nicht ärgern :D Zuri z.B. hat so gut wie nichts kaputt gemacht oder angekaut ;)
Die Couch hatte schon unter den Kaninchen gelitten (die Vorlage nimmt ein Basenji natürlich gerne an ::) ) und das eine Headset...
Ansonsten. Nö. Kann nicht klagen.
Thabo zeigt aber schon andere Ansätze ;D

---

Hallo Naty!!!

Auch von mir natürlich Herzlich Willkommen !!! Je mehr, desto besser :D
Bin ja mal gespannt, was es wann wird ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln