Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Basenjibewundererin aus der Schweiz

<< < (3/5) > >>

Cleo:

--- Zitat von: Naty am Februar 13, 2009, 21:56:51 Nachmittag ---meinst du, dass das fabelwesen sich als höllenhund entpuppt??

--- Ende Zitat ---

;D ;D Gelegentlich kann das schon passieren  ::) aber das tut eurer Liebe keinen Abbruch, wenn man das mit Humor nimmt  :P

LG Kathrin

Naty:
@ till

ich bin doch nur immer zum shoppen in zürich, kenne mich da sonst wirklich nicht aus...und das mit den grillwürstchen am see muss ich auch mal ausprobieren, der nächste sommer kommt bestimmt. juhuu!!

King-Efe:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum auch von uns Vieren aus Duisburg.

Ich bin ja auch gerade erst Basenji-Besitzer geworden und mächtig stolz auf den Kleinen. Bei uns ist natürlich noch nicht so viel passiert, errstrecht nichts negatives. Klar gab es den einen oder anderen "Unfall", wenn King-Efe mal das Katzenklo verfehlt hat. Aber was solls is halt ein "Baby". Das knabbern an unseren Möbeln gewöhnen wir Ihm direkt ab, bzw. garnicht erst an und Heute fangen wir langsam mit dem alleinebleibtraining an.

Sonst kann ich Dir nur sagen: "Meistens kommt alles anders und öfter als man denk!"  ::) Das beziehe ich hauptsächlich auf die Wahl der Farbe. Meine Frau wollte ursprünglich einen roten haben. Was es letztendlich geworden ist kannst Du dir genr mal auf seiner HP ansehen. Das entsprach dann meiner Vorstellung.  :D

So das war es erstmal.

Gruß aus DU Alex

basenjigirl:
@alex,
ja dann mal viel spaß beim angewöhnen des nicht knabbern an den möbeln oder sonstigen gegenständen.
ich glaube nicht, dass einer von den" alten" basenjibesitzern dies nicht gewollt hätte  :o ;D
berichte mal von deinen "erfolgen"
gruß carmen

Cleo:

--- Zitat von: basenjigirl am Februar 16, 2009, 12:29:54 Nachmittag ---@alex,
ja dann mal viel spaß beim angewöhnen des nicht knabbern an den möbeln oder sonstigen gegenständen.
ich glaube nicht, dass einer von den" alten" basenjibesitzern dies nicht gewollt hätte  :o ;D
berichte mal von deinen "erfolgen"
gruß carmen

--- Ende Zitat ---

Hihi...genau Carmen, wir haben die Kleinen bestimmt nur dazu angestiftet ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln