Rund um den Basenji´s > Who Is Who

Basenjibewundererin aus der Schweiz

<< < (2/5) > >>

baggel:
Hallo Naty
Herzliche Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
LG Silke

Buschhund:
Herzlich willkommen!

Ja, Buschhunde sind schon etwas Besonderes - wir werden viel auf diese ursprünglichen und eleganten Hunde angesprochen.  :D

Till:
Hi Naty!

Na endlich mal jemand aus der Schweiz!!! Juhuuuu . . .  :D

Wir haben sehr viele Freund da und sind so 2-3 mal pro Jahr im Kanton Zürich unterwegs. Allerdings haben wir für dieses Jahr nur einen einzigen Besuch geplant, so im September wahrscheinlich. Einen Besuch nur, weil wir dieses Jahr mit unserer Kleinen auch mal an die Ostsee wollen.

In welchem Kanton bist du zu Haus? Vielleicht kann man sich mal treffen.

LG Till

Naty:
danke für die willkommensgrüsse! sind ja echt nette leute im forum. weiter so!

@ cleo
meinst du, dass das fabelwesen sich als höllenhund entpuppt??

@ basenjigirl
hier wird es langsam eng, wir deutschen rennen den schweizern noch alles platt :-) haben deine bekannten zufällig basenjis??

@ till
wir sind im kanton schwyz gelandet, also quasi gleich nebenan. bin für ausflugstipps mit hund im kanton ZH dankbar!!

Till:
Ich glaube mal, dass du da sicher mehr Tipps auf Lager hast als ich. +lach+

Aber was uns so begeistert hat und total entspannend ist, dass es an den unzähligen See´n die kleinen Feuerstellen gibt, wo man sich lecker Cervelat an den Spiess stecken kann. mmmmhmhmhmhmmmmm . . . . +schmatz+ Hundchen kann rumtollen, Herrchen kann lecker schlemmen! ;D

. . . .  und wenn dann noch die himmliche Ruhe durch ein Alphorn "gestört" ;D ;D wird . . . . . . . .              einfach herrlich!!! ::)

Baden mit Hund ist allerdings ein Problem. Am Zürisee geht´s z.B. meines wissens nach nur in Hombrechtikon.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln