Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Welpen transportieren im Auto?!?!
King-Efe:
Kofferraum finde ich zu unsicher bei einem Auffahrunfall. Und als Welpen in den kofferaum stecken...hmmm...der sieht ja nichts...mit dem Karabiener sehe ich natürlich ein das es auch nicht funktioniert. Das würde ihm ja wirklich die ganze luft abschnüren.
Aber ich habe den thread gefunden in dem ihr schonmal diskutiert habt und werde ihn mir mal durchlesen. Viele von Euch benutzen ja diese Anschnallgeschiere. Hatte ich auch drüber nachgedacht, aber wurde mir irgendwie von abgeraten. Ich weiss garnicht mehr warum. Naja mal sehen. Das bekommen wir dann auch noch hin.
basenjigirl:
@alex,
ja das kommt davon weil wir leider vom thema immer abkommen :'( :-\
also kurz gesagt, einige haben so eine schondecke im auto, die wie so ne wanne aussieht(rücksitzt). die hunde dann mit hundesicherheitsgurt gesichert . andere haben einen gesicherten kofferraum. wenn ichs finde (thema)schreibe ichs dir. oder weiß es jemand von den anderen? da aber welpen kein geschirr tragen , habe ich auch eine hundebox genommen. da kann dem kleinen nichts passieren.
gruß carmen
Cleo:
So Kennel gibts günstig bei Ebay, im Fachhandel waren sie einiges teurer und laß dich nicht wieder von der jetztigen Hundegröße inspirieren sonst ist er bald zu klein. So knapp stehen im ausgewachsenen Alter sollten sie schon können...also so schätzungsweise 60 cm sollte er schon hoch sein.
Cleo:
Schau mal Alex:
http://cgi.ebay.de/FLUGBOX-HUNDEBOX-KENNEL-TRANSPORTBOX-66x43x46cm-BG-Dryb_W0QQitemZ260361866015QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_hunde?hash=item260361866015&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318
Der verkäufer ist zuverlässig und schnell, hab da auch schon einiges an Körbchen, Decken gekauft...
King-Efe:
Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich probiere vielleicht doch so ein Kennel aus. Kann ich dann ja auch auf die Rücksitzbank stellen. Mal sehen. Hab mir schon gedacht dass ich mit Geschier bei einem Welpen Probleme bekomme.
Gruß Alex
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln