Rund um den Basenji´s > Allgemeines
Welpen Grundausrüstung
*Dani*:
Hm. Unsere Tierärzte (haben in der Zeit gewechselt) kannten beide keine Basenjis, bzw. hatten noch keinen in der Praxis.
Habe aber bei beiden die positive Erfahrung gemacht, dass sie sich bis zum nächsten Besuch informiert hatten, was da eigentlich auf dem Tisch steht ;)
Allerdings habe ich jetzt meiner TÄ doch noch mal das Info-Blatt zur Narkose beim Basenji mitgenommen, das sie sich auch sogfältig durchgelesen hat.
Außerdem müssen sie halt wissen, dass die Körpertemperatur anders ist, wenn's ums Fiebermessen geht *g*
mausi:
"HUTZE" ;D ;D des find ich ja mal Klasse!!! hab ich auch noch nicht gehört!!
jaja, das Warten ist echt schlimm.
Was hilft: - Basenjitreffen- spaziergang besuchen
- www.basenji-info.de das Basenji Onlinebuch. Da steht sehr viel Wissenswertes drin
- "basenjis" bei youtube. Ist super!! Nicht nur lustige und interessante Videos, sondern
auch Erziehungstips.
- Sich durch ein englisches Basenjibuch ackern. gibts leider noch nicht in deutsch.
- "Good bye my Lady" Roman von James Street. Aber Achtung: hat kein Happy End :-[
oder sich den Film besorgen.
- Steiff- oder Plüschbasenji: gibts auch in Lebensgröße!!! kann man schon mal kuscheln
üben ;D ;D
Dagmar
mausi:
hier noch ein paar gaaanz wichtige Sachen, die man als Basenjibesitzer UNBEDINGT braucht,
oder für den Basenji, der schon alles hat.
;D
Texoxe:
Da könnte man fast meinen ein Basenji geht überhaupt nicht mehr selber zu Fuß ;)
Teddy:
Eine große Transportbox, ist auch nicht schlecht, gibt manchmal ja Situationen, in denen man so etwas braucht und wenn man so etwas von klein an hat, ist der Hund dann an sie gewöhnt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln