Autor Thema: Luna stellt sich vor  (Gelesen 12160 mal)

Offline Kiki

• Jr. Member
  • **
    • Homepage von Luna
Luna stellt sich vor
« am: Mai 07, 2009, 23:31:56 Nachmittag »
Hallo, bin neu im Forum und möchte diese Gelegenheit nutzen um uns vorzustellen und eine sehr gute Adresse für wunderschöne Windhund-Halsbänder weiterzugeben: www.windhund-halsbaender.de

Übrigens auf dem Foto seht ihr "Crazy Gremlins Diamond Luna of Afrika", sie ist jetzt 5 Monate alt.
Gruß Kiki aus Hessen   javascript:void(0);

Offline basenjigirl

• Hero Member
  • Bira + Suri
Re: Luna stellt sich vor
« Antwort #1 am: Mai 08, 2009, 08:40:01 Vormittag »
Hallo kiki,
willkommen im forum, und viel spaß mit deiner kleinen. crazy gremlins gibts hier noch mehr. wirst wohl noch deine verwandten  kennen lernen. zur zeit ist es hier recht ruhig, wegen des schönen wetters ssind wohl alle mit ihren mäusen unterwegs, aber bleib am ball, sonst schlafen wir hier noch alles ein ;D
und wie ist deine maus? ein "echter" basenji?
gruß carmen
Lieben Gruß Carmen

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Offline *Dani*

• Hero Member
    • Homepage von Zuri & Thabo
« Antwort #2 am: Mai 08, 2009, 09:52:34 Vormittag »
Hallo und willkommen im Forum! :D

Aha. Eine Hessin :) Woher denn genau? Liegt ja nicht allzu weit weg von uns Südsauerländern ;)
Sooo viele Mitglieder gibt's ja nicht in unserer Gegend *g*

Wie Carmen schon sagte: Zur Zeit ist es hier etwas ruhiger.
Aber spätestens wenn's wieder dauerhaft kalt und nass wird, kommt Leben in die Bude ;D

Wenn du magst, kannst du ja noch ein bisschen mehr über euch erzählen - wir sind immer alle so neugierig ::)

Viele Grüße aus Olpe!
Natürlich auch von Lunas "Onkel" Thabo (wir ignorieren jetzt mal, dass er nur 4 Tage älter ist...) und der gaaanz weit entfernt verwandten Zuri
LG, Dani mit Zuri & Thabo :)

Offline mausi

• Sr. Member
« Antwort #3 am: Mai 08, 2009, 12:25:51 Nachmittag »
Hallo Kiki,

links auf dem Bild siehst du dösenderweise Lunas Schwester Cindy.
Sie ist ein Jahr älter, hat aber die selben Eltern.

Mich interessiert total, was Luna für eine Persönlichkeit hat, also Hobbies, Interessen, Macken...

Dann kann ich dir auch verraten, was dich in einem Jahr erwartet  ;D ;D

Hier im Forum ist auch noch Ciara, auch eine Schwester.

Wo in Hessen seit ihr denn?  Man könnte sich doch mal treffen!

liebe Grüße von Dagmar

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #4 am: Mai 08, 2009, 13:18:50 Nachmittag »
Äh - Dagmar? Ist Cindys Mama nicht Lady?
Weil Lunas Mutter doch eigentl AR Charinga ist, oder? *amkopfkratz*

Offline Kiki

• Jr. Member
  • **
    • Homepage von Luna
« Antwort #5 am: Mai 08, 2009, 18:52:07 Nachmittag »
Hallo an Alle!
Ja dann will ich mal was von uns erzählen.
Also Luna´s Mama ist tatsächlich Charinga, d.h sie ist eine Halbschwester von Dagmars Cindy.
Thabos Nichte? Ist ja witzig!
Also wir wohnen in der Nähe von Marburg und wie viele war ich ganz faziniert von der Rasse Basenji-da die Crazy Gremlins von uns nicht weit sind haben wir sie uns spontan gleich mal live angeschaut und da war Charinga doch zufällig hochtragend. Wie bei vielen Erst-Basenji-Besitzern sollte es  eine Rote sein und dann waren die Babys da und ups....doch gerade mal ein rot/weißes Mädchen!
Nun so hat der Zufall uns zusammen geführt!
Also Luna ist ein typischer Basenji--glaub ich mal.
Da ich bisher nur Erfahrungen mit Boxern, Rauhhaardackeln und Deutsch Kurzhaar habe und die überhaupt nicht zu vergleichen sind-Luna also total anders ist--denke ich mal das sie für ihre Rasse eben typisch ist.
Also: witzig, verschmust, anhänglich, eigenwillig, wasserscheu(Schönwetterhund), verschlafen, verspielt, dickköpfig.
Außerdem liebt sie die Sonne, frisst wenn ich nicht aufpasse jeden Hasenknittel im Feld oder Pferdeapfel, ist rücksichtslos im Umgang mit ihren Zähnchen und denkt wohl sie könnte mich doch noch umstimmen und bei mir im Bett schlafen! Aber das konnte ich bisher gut unterdrücken, da dürfen nur wir Menschen liegen! (Evtl. könnte es sein, das meine Tochter sich da gelegentlich mal darüber hinweg setzt.)

Ach Dagmar, was erwartete mich den in einem Jahr? Ich hoffe nur Gutes, sag nicht das sich ihre Monstermanieren durchsetzten?

Gruß, Kiki

Offline *Dani*

• Hero Member
« Antwort #6 am: Mai 08, 2009, 20:59:10 Nachmittag »
Thabos Nichte? Ist ja witzig!
Charinga und er haben zumindest die gleiche Mama - liegen aber 3 Jahre auseinander *g*

Jaja - ins Bett wollen sie alle ;D

Offline Till

• Sr. Member
« Antwort #7 am: Mai 09, 2009, 07:22:25 Vormittag »
Hi Kiki!

Na auch von mir ein "Welcome" und es ist natürlich richtig, dass unsere Ciara eine Halbschwester von deiner Luna ist.

Luna´s momentane "Wesensbeschreibung" find ich ja witzig! Das hätte ich über Ciara auch alles schreiben können. Nur, dass sie den Weg in´s Bett schon lange gefunden hat!  ;)

Viel Spass hier im Forum! LG Till

Offline mausi

• Sr. Member
« Antwort #8 am: Mai 11, 2009, 09:05:58 Vormittag »
sorry, ja, HALBschwester....

also was dich erwartet:  ;D  und  >:( und  :o und  ??? und  :-[ und  :-* :-* :-* ab und zu.

Und das so ca. noch ein Jahr.
Ab dann fast nur noch  :-* :-* und  :D und ganz selten  >:(

Wir sind mittlerweile NUR noch bei  :-* :D :-* ;) :-* :) ;) :-* :-* :D :-* ;D ;D :-* :-* :-*

liebe Güße... ;D