Rund um den Basenji´s > Zubehör

Trixie XSport Softgeschirr

<< < (4/12) > >>

basenjigirl:
Also wenn du so ein paar Kufen besorgen könntest, ich nehme sie :D :D :D
Bei uns ist es Bira die so schnell wie möglich nach Hause will, auf dem Hinweg muß ich sie ziehen, und auf dem Heimweg kann es nicht schnellgenug gehen ;) ;)
Suri ist bei der Kälte eher wuschig, ich nehme an um sich warm zu halten. Es wird bei uns die Tage aber noch kälter.........na , da kommt Freude auf >:( >:(
gruß

*Dani*:
Da hat Zuri mehr Glück: Thabo ist meistens noch schneller fertig mit dem Geschäft als sie :D
Allerdings ist er härter im nehmen und will dann direkt ne große Runde laufen. Zuri schläft zur Zeit lieber nur *g*

@basenjigirl:
Ui! Dann aber bitte ein Foto von Suri im neuen Geschirr!!! Welche Größe hast du genommen?
Zuri hat da mit 9 Monaten noch nicht reingepasst, deshalb hat sie ja die Spezialanfertigung.

*Dani*:
Hallöchen! Gibt's denn jetzt ein Suri-Foto im schicken neuen Geschirr? :D

basenjigirl:
Hallo Dani,
Hab nur für dich Bilder gemacht, aber die sind ja mal wieder zu groß um zu laden. Wenn ich mehr gute Nerven habe, versuche ichs noch mal. Auf jeden Fall habe ich die Größe XS und bin sehr zufrieden. Sitz, paßt und hat Luft. ;D
Liebes Grüßle Carmen

*Dani*:
Na dann bin ich mal gespannt ;D

Ja, XS wäre auch für Zuri die richtige Größe gewesen.
Nur war sie damals noch nicht lang genug und die hinteren "Lappen" wölbten sich so'n bisschen.
Heute würd's wahrscheinlich gehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln