Rund um den Basenji´s > Zubehör

Trixie XSport Softgeschirr

<< < (7/12) > >>

*Dani*:
Ah sorry! Ja klar ist das ausbruchsicher! Ist ja wie das von meiner Hündin :D
Hatte das bei Camiro übersehen und meinte eben dieses: Geschirr für Windhunde

Aus nem Windhundhalsband sind zumindest meine noch nie rausgekommen... :)

Maren:
Bin jetzt das Risiko eingegangen, ein Geschirr online zu bestellen. Eigentlich probier ich das ja lieber im Laden mit ihm an, aber leider find ich hier nirgends das was ich suche/brauche... Also hab ich Akiro gründlich vermessen und teste jetzt dann auch mal das Trixie XSport Softgeschirr. Habs allerdings in Größe 2 genommen (40 bis 80 cm Brustumfang), schließlich ist Akiro mit seinen 44 cm Schulterhöhe und gut 9 kg bei acht Monaten schon jetzt ein ziemlicher Brocken...

Ich werde berichten, wie sich das Geschirr macht, ob es bequem genug ist und ob es hält...

*Dani*:
Lustig! Cousin Thabo hatte mit 8 Monaten so ziemlich die gleichen Maße :D (Und ich fand ihn in dem Alter eigentl. immer spargelig *g*)
Ich kann dich beruhigen: Da kommt nicht mehr wirklich viel.
Ein halber bis ein Zentimeter. Und Thabo wiegt jetzt mit 2 Jahren rund 10,5/10,8 Kilo.

Bei dem Ruffwear-Geschirr hat er die gleiche Größe wie Suri hier. XS.

Aber vom Brustumpfang müsste das Trixie ja auf jeden Fall passen :)
Kommt dann immer nur ein bisschen auf die Länge an.

Und natürlich erwarten wir FOTOS ;D

Pharoh:
Bin durch Lena mit vielen Besitzern von Angsthunden in Kontakt. Die neigen ja auch dazu in Panik aus dem Geschirr zu rutschen. Dort wird neben Camiro auch Blaire rundherum empfohlen.
Man kann sich das Design selber zusammenstellen und dann wird auf Maß gefertigt.

Ich selber habe aber noch keins. Finde sie aber sehr chic.

www.blaire.de

Maren:
@Dani
Na klar, gibts Fotos!!! Bisher ist das Geschirr leider nicht da... ich hoffe ja auf morgen!
Is ja witzig, dass Thabos Entwicklung so ähnlich verlief... Bin echt gespannt, wo unser Monster noch hinwächst - spargelig find ich ihn meistens auch, wobei man langsam schon sieht, dass er breiter wird, so an der Brust und am dicken Hintern *lach* und das Köpfen wird "rüdiger", größer und dreieckiger und wenns nach mir geht, wird er auch jeden Tag hübscher *gg*

@Pharoh
Toller Link! Danke! Süß gemacht die Seite... Die Koppel führt mich ja in Versuchung...schön selbst zusammengestellt, ich weiß halt nur nicht, wie sinnig das ist, die zwei haben ja schon nen ganz schönen Größenunterschied mittlerweile. Sie heißen bei mir grad immer Stummelchen und Stelzi :-D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln