Rund um den Basenji´s > Zubehör

Trixie XSport Softgeschirr

<< < (8/12) > >>

Maren:
Das Geschirr ist da! Das Geschirr ist toll und steht Akiro suuuper und das Geschirr ist ... viel zu groß :'(

Oh Mann, ich weiß wohl warum ich sowas sonst nur im Laden nach Anprobe bestelle... Hätt ich mir eigentlich auch denken können, zumal in den Tipps hier ja sogar steht, dass Größe S-M passend sein dürfte... Auf solche Ideen komm ich auch nur, wenn ich mit Grippe zu Hause sitze und sonst nix machen kann und mich langweile...

Ärgerlich, ärgerlich...

basenjigirl:
Sehr ärgerlich. Aber jetzt hast du ja Zeit, ein kleiners zu bestellen. :D
Gute Besserung ;) ;)

Gruß Carmen

Pharoh:

Och Mensch, das ist ja wirklich unschön!
Da wartet man die ganze Zeit und freut sich, und dann das.

Sieh es positiv, zurückschicken kostet nix und beim nächsten Mal weißt du dann die Größe sicher...
 :)

Lieben Gruß Katja
(mit mindestens 20 Geschirren im Keller, die nach euphorischem Erwerb plötzlich doch nicht mehr soooo schön waren. Komisch...)

Maren:
Ich hätt wohl besser gleich in meinem Laden um die Ecke fragen sollen. Die führen solche Geschirre zwar eigentlich nicht. Aber weil ich ja so ne gute Kundin bin, bestellen die jetzt welche  :) . Die werden für uns zurückgelegt, bis ich mit Akiro zum anprobieren komm... Und ne Abnahmeverpflichtung habe ich auch nicht, wenn sie nicht passen, gehen sie halt ganz normal in den Verkauf. Und wenn sie gut sind, werden die sogar ins Programm aufgenommen  :D
Mitte der Woche gehts also wieder auf Shoppingtour!! ;D

Danke für die Besserungswünsche!!

Jockel:
Katja,
sieh doch mal ob in Deiner Nähe ein Sattler ist.
DEr könnte dir das Geschirr anpassen.

Ich hatte beim letzten Geburtstag von Herrchen und Hund auch
ein Set beim Sattler machen lassen :-)))))))))))))9

Für Herrchen einen neuen Gürtel mit seinen Initialen und für
Jockel ein Halsband mit seinem Namen eingestanzt.
(Beide haben am gleichen Tag Geb.)

LG Christa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln