Rund um den Basenji´s > Zubehör
Trixie XSport Softgeschirr
Maren:
So ein Mist - das Trixie-Geschirr ist definitiv nichts für uns, Größe M-L war ja viel zu groß, nun haben wir heute das S-M anrpobiert (also Akiro hats anprobiert, ich nicht :)) und das ist nun viel zu klein!! Den hinteren "Gurt" hab ich aufs Weiteste gestellt und na ja, zu gings - so grade. Aber atmen können, wär schon von Vorteil...
Schade... Muss die Suche halt noch ein bissi weitergehen...
*Dani*:
Oh, das ist ja blöd :-\
Hier: Ruffwear-Geschirr
Das durfte in XS auf jeden Fall passen :)
basenjigirl:
Also das hab ich auch. Sind auch ein paar Bilder in der Galerie davon. Muß sagen es ist teuer, aber bevor man sich zig andere kauft und diese dann im Keller verstauben, ist man da doch billliger dran.
Wir tragens täglich, auch zum Fahrradfahren ist es super.
Es paßt von 9,5 kg bis 11,5 kg gut. Bei schmäleren Hunden weiß ich nicht.
Ein Tipp : wenn man es richtig eingestellt hat, sollte man die Gummis direkt an dem Verschluß machen, sonst verstellt es sich gerne wieder.
Ein Versuch ist es wert, glaube es auch schon im Fressnapf gesehen zu haben.
Gruß Carmen
Maren:
Danke für eure Tipps!!
Ist ja auch schon schick das Teil, hab das auch immer im Hinterkopf, aber es ist eben auch echt nicht billig. Hatte bisher immer die Bedenken, dass er mir da noch rauswachsen könnte, und dafür ist es mir dann einfach zu teuer. Aber soooo viel dürfte sich jetzt mit acht Monaten wachstumstechnisch doch nicht mehr tun, oder was meint ihr?
basenjigirl:
Hallo Maren,
also die Rüden bringen ja doch gut 11-12 kg auf die Waage. Größentechnisch wird wohl nicht mehr soviel kommen. Am Besten du wartest ab, denke noch ein halbes Jahr, dann wirds wohl fertig sein dein Männlein. ;D
Ich habe Suri das Geschirr mit 2 Jahren gekauft.
Gruß Carmen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln