Rund um den Basenji´s > Zubehör
Trixie XSport Softgeschirr
*Dani*:
Also Thabo ist mittlerweile sicher nicht mehr als "Schmalhans" zu bezeichnen und ich hab noch genug Spiel bei dem Geschirr...
Alles, was ihm in dem Alter passte, passt auch heute noch.
Nur ein bisschen weiter eingestellt.
Maren:
Ich hab mir das Ruffwear-Geschirr heute bei Fressnapf online bestellt...Bin ja mal gespannt! Nützt ja nix, das Monster braucht nötig ein neues und es soll ja auch was vernünftiges sein!
Weiß nur gar nicht, welche Farbe ich bekomm, rot oder schwarz - ein Überraschungspaket quasi... so lange es vernünftig passt, ist mir beides recht!
Wenn es passt, gibts natürlich FOTOS!
Maren:
Das Geschirr kam unglaublicherweise schon am nächsten Tag (also samstags!!) und das bei versandkostenfreier Lieferung - Respekt! Also Fressnapf online kann ich nur empfehlen :)
Das Geschirr passt super und es ist auch in rot recht schick - hätt ich bei nem rot-weißen Basenji gar nicht gedacht. Viel wichtiger ist aber, dass es echt gut passt, wenn auch der hintere Riemen recht locker ist. Aber es schlabbert nicht und raus kommt er auch nicht. Jedenfalls muss ich mir keine Sorgen machen, dass er mir da auch noch rauswächst ;D .Alles sehr schön gepolstert und verarbeitet. Ich glaube, die Investition hat sich gelohnt.
Akiro war anfangs nicht so begeistert und war wie eingefroren, es ist halt erst ein wenig steif und fühlt sich anders an. Kann aber so schlimm nicht gewesen sein, er ist kurz nach der Anprobe nämlich sogar damit eingeschlafen (wir kamen grad von der Hundeschule...). Die nächsten Male hat er erst sogar versucht, vorm Anziehen zu flüchten, aber dank Leckerlie-Bestechung und weils eben weicher ist und sich seiner Figur jetzt richtig anpasst, wirds von Mal zu Mal besser.
Die ersten Fotos:
tm19679:
Total niedlich :D
Maren:
Das Geschirr? Oder das Monster da drin? *lach*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln